Austin Healey:Entlüftung hydr.Kupplung????
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 22. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nachdem ich alle Teile der hydr.Kupplung ausgetauscht habe,bekomme ich keinen Druck auf das System.Kennt jemand einen Trick oder das Zauberwort????Viele Dank vorab..oldi48
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, wahrscheinlich bekommst Du die Luft nicht aus der Leitung.Am besten ist es, wenn man die Hydraulikflüssigkeit von unten über den Entlüftungsnippel befüllt. Ist aber in den meisten Fällen nicht möglich.Du musst (zu zweit) den unteren Zylinder aus der Kupplungsgabel nehmen und g a n z l a n g s a m das Kupplungspedal bewegen. Der Bolzen muss sich ganz langsam nach vorne bewegen - Achtung darf nicht aus dem Zylinder herausgedrückt werden.Dann die Entlüftungsschraube lösen und den Bolzen mit der Hand zurückschieben. Entlüftungsschraube wieder schließen.Dies mehrmals wiederholen. Hinter dem Entlüftungsnippel sammelt sich bei der herkömmlichen Methode Luft!Wurde mir mal von einem Experten erklärt und hat bei meinem MGC geklappt.Beste GrüßeMG[Diese Nachricht wurde von MG am 22. Dezember 2002 editiert.]
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kleine Bitte:Bitte nur einmal in einem Forum posten.DankeGuido
-
- Registriert:So 23. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ganz einfach. Entlüftungsschraube unten auf, Flüßigkeit rein, nach einer halben Stunde wird es tropfen. Erst dan kan man wie gewohnt entlüften.Tschüß Uwe