Lenkgetriebe

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ford Eifel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lenkgetriebe

Beitrag von Ford Eifel » Mi 18. Dez 2002, 18:17

Lenkgetriebe meines Ford Eifel Bj 38 hat übermässiges Spiel.Welche Möglichkeiten gibt es? (Nachstellen Tausch od)

Schimanski
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Lenkgetriebe

Beitrag von Schimanski » Mi 18. Dez 2002, 19:01

Hallo,heute moechte ich einmal derjenige sein, der auf die Forumsgepflogenheiten hinweist.Lieber Ford Eifel. Im Gegensatz zu einer Kleinanzeige in einschlaegigen Magazinen musst du hier kein Zeilengeld bezahlen. Will sagen, dass du ruhig ein nettes Hallo und ganze Saetze schreiben darfst. Wirst sehen, dann ist die Resonanz gleich viel besser!So jetzt mach ich mal Platz fuer diejenigen, die was zum Thema schreiben koennen.Nix fuer ungut!Schimmi

ventilo
Lenkgetriebe

Beitrag von ventilo » Do 19. Dez 2002, 10:46

Wir haben einen Eifel Typrefernten in unserem Club. Schick' uns bitte eine Mail <webmaster(at)fomcc.de>, dann leite ich die Anfrage weiter.Ansonsten hilft betimmt der Eifel-Papst Wolfram Düster Tel.: (02151) 592223ventiloFord Oldtimer und Motorsport Club Cologne e.V. http://www.fomcc.de

Steve

Lenkgetriebe

Beitrag von Steve » Do 19. Dez 2002, 15:29

hi ventilo,schon news von der mac´s bestellung....hechel,lechts ??cu steve

Antworten