Hallo,
ich repariere gerade die Hinterachse meines englischen Oldtimers. Kennt jemand eine Firma, die Differentiale repariert? Meins hat Spiel in den Zahnrädern. Schön wäre eine Werkstatt im Raum Hannover. Aber Bundesweit geht es auch.
VG
Tennisfender
Reparatur Differential
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 2. Nov 2011, 21:05 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Reparatur Differential
Hallo, welchen Zustand hat denn Dein Wagen ? Bei einer guten "Zwei" würde ich das Teil reparieren lassen, bei Note "Drei" oder sehr geringer Fahrleistung wäre es zu überlegen, ob auf dem Markt nicht ein gutes gebrauchtes Teil zu bekommen ist. Hat denn ein KFZ-Meister etc. das mal angesehen, ob das Spiel echt schon bedenklich ist? Gruß. Rolf
- Brummi
- Registriert:Mi 9. Mai 2007, 10:41 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Reparatur Differential
Es gibt aber Zahnräder, die müssen Spiel haben. Ich denke da mal an das Flankenspiel zwischen Kegelrad und Tellerrad.Tennisfender hat geschrieben:Hallo,
ich repariere gerade die Hinterachse meines englischen Oldtimers. Meins hat Spiel in den Zahnrädern.
VG
Tennisfender
Viele Grüße
Harald