Hallo,
ich habe eine möglichkeit, bei mir Trockeneisstrahlen zu lassen.
Ich suche Leute, die bereit sind, hier aufzukreuzen und dann auf der Hebebühne strahlen zu lassen.
Ich habe selber auch Autos1-3 sollten auch gereinigt werden, je mehr, desto günstiger denke ich.
Als Mike Sanders-Station wäre ein vorheriges Reinigen sicher a.W. noch besser.
Ich hätte jemanden, der Trockeneis strahlt, die Preise weis ich aber noch nicht. Er will mich mal besuchen und dann kann er ja mal einen Tag hier verbringen.
Oder als alternative ein Gerät nebst Anhänger leihen und selber loslegen. Wenn Ihr schieben könnt, könnte man auch den Pottwal von der 2. Bühne schieben, dann wären 2 frei!
LG Jörg
Trockeneisstrahlen DO UN HAM, sammeln?
Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
1 Beitrag[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
•Seite 1 von 1
•Seite 1 von 1
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
1 Beitrag[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
•Seite 1 von 1
•Seite 1 von 1
Zurück zu „Hilfe, wer weiss wie, was, wo?“
Gehe zu
- Übergreifende Regeln für alle Foren
- ↳ Foren-Regeln
- ↳ Infos für zukünftige Mitglieder
- Allgemeine Infos
- ↳ Mitglieder stellen sich und ihre Oldtimer vor
- ↳ Ankündigungen/Feedback
- ↳ Veranstaltungs-Tipps + Homepages
- ↳ Club- und Verbandsmitteilungen