Zum Geburtstag: Eine Oldtimerfahrt (Beifahrer)?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Hallo Carsten,hier findest Du genau das, was Du suchst: /images/Forum3/HTML/000237.html Unser OTTO ist ein Treffen, bei dem jeder Besucher die Möglichkeit hat, kostenlos in den ausgestellten Oldies und Klassikern mitzufahren. Eine bessere Möglichkeit und Auswahl gibt es doch gar nicht!Und jede menge nette Leute lernt man außerdem kennen ....GrußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Halo Carsten,also du könntest ihn ja mal zum OTTO Treffen im Mai mitbringen. Da gibt es bestimmt Gelegenheiten genug zum mitfahren und evtl. auch zum selbst fahren. In jedem Fall wird die Auswahl groß sein. Und weit weg von euch ist es auch nicht.Gruß Uli
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Gerrit,warst du mal wieder etwas schneller Uli
-
- Registriert:Mi 11. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen!Ich bin auf der Suche nach Informationen auf dieses Forum gestossen, und da dachte ich mir, 'wenn ich hier keine Hilfe erhalte, wo dann?' Es geht um folgendes: Mein Vater wird nächstes Jahr im Juni 60. Früher, als ich noch klein war, hat er mal einen Oldtimer besessen, einen Opel. Ich kann mich leider nicht mehr so gut daran erinnern, aber ich weiss noch, dass er ihn traurigerweise irgendwann verkauft hat. War ein richtig schönes Modell, und er ist damit immer nebenbei für Hochzeiten gefahren...Jetzt dachte ich mir, dass man ihm möglicherweise zum Geburtstag eine Fahrt schenken könnte in einem Oldtimer (muss nicht unbedingt ein Opel sein...).Daher die Frage (oder gleich mehrere):* Kann man als Beifahrer an einer Ralley teilnehmen?* Oder einer Oldtimerfahrt?* und wenn ja, vielleicht sogar ein kleines Stückchen selbst fahren (mein Paps ist Berufkraftfahrer, also keine Angst vor nem Unfall) oder gleich die ganze Strecke ?* gibt es sowas vielleicht sogar offiziel, und wenn ja, wo?Ich werd gleich noch beim ADAC mal anfragen, vielleicht bringt das auch was.Achja, wir wohnen in Sankt Augustin bei Bonn, NRW Deutschland. Aber ein kleiner Ausflug irgendwohin (Alpen?) lässt sich einrichten (und wahrscheinlich sowieso nicht vermeiden)...Ich bin dankbar für jede Antwort oder richtungsweisenden Tipp!Mit hoffnungsvollen Grüssen,Carsten
-
- Registriert:Do 17. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Er hat aber erst im Juni Geburtstag Was ja im Prinzip nicht schlimm ist, ein verfrühtes Geschenk nimmt man doch genausogerne...
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo erstmal,im Juni nächsten Jahres haben wir sogar 5 (fünf) Sonntage in Hilgen, da sind die Chancen etwas passendes zu finden doch recht gross.Die Enfernung von Bonn ist auch nicht gerade riesig.Ich fahre(auch Geburtstagskinder)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Und ich kann Euch von Bonn aus sogar im 1959er Käfer nach Hilgen mitnehmen im Juni.Nur den Wagen aus der Hand geben tue ich nicht so gerne.
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
leute ich sehe schon, ich muß näxten juni auch nach hilgen reisen gruß,mario
-
- Registriert:Mi 11. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wow! Das sind ja schon mal wirklich tolle Informationen! Das OTTO ist leider wirklich etwas früh, da werd ich nochmal drüber nachdenken...@er ka: Was genau heisst denn "Sonntag in Hilgen"? Sorry, ich kenn mich da nich so aus...findet in Hilgen immer ein Oldtimertreff statt, oder wie muss man das verstehen?@Rene E: Wow, danke! Aber das ist natürlich auch nicht notwendig (das mit dem selbst fahren).Ich hab grade nochmal mit meiner Mutter gesprochen und auch selbst im Internet recherchiert und Bilder verglichen.Mittlerweile weiss ich, dass mein Paps früher einen "Opel P4" von 1936 in grün/schwarz besessen hat, so ähnlich wie hier: http://www.autogallery.org.ru/opelp4.htm In dem Gespräch grade kam nochmal was raus. Er würde wirklich gern als Beifahrer (gar nicht als Fahrer selbst) an einer Ralley/Oldtimerfahrt teilnehmen, gegebenenfalls auch über zwei Tage mit Übernachtung... weiss vielleicht jemand, wo man sich melden könnte, um als lustiger und interessierter 60er einem Oldtimerbesitzer während so einer Fahrt nett was zu erzählen und dafür (von mir) auch noch Geld zu bezahlen? Danke schonmal für die netten Antworten, die helfen mir schon mal weiter! Ich komm nochmal drauf zurück (especially Rene E )!Dankbar,Carsten
Halloich habe kein Problem damit jemand bei einer Oldtimerausfahrt mitzunehmen,denn ich Fahre einige mal alleine, z.B. bei Ausfahrten in der Pfalz wo ich Wohne im Juni July August September Termine sehen noch nicht fest.Die Mitnahme ist selbsverständlich KostenlosMein Fahrzeug ein FIAT Balilla zu sehen unter www.FEWO-Pfalz.de Wenn Interesse nachfragen.MfGE.P.