Verkauf einer alten Gold Wing

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Alena
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Verkauf einer alten Gold Wing

Beitrag von Alena » Fr 24. Jun 2011, 16:39

Hallo alle miteinander!

Ich habe eine Frage. Mein Opa hat einen Oldtimer - altes Gold Wing Trike - in der Garage stehen, 20 Jahre alt.
Ich möchte dieses gerne für meine Oma (kleine Rente) verkaufen.
Wo kann ich das im Internet am besten tun - oder was könnt Ihr mir raten, wie das am besten anstellen kann. :oops:

Ich danke Euch für hilfreiche Antworten. :!:

Liebe Grüße Alena

alteschätzchen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Verkauf einer alten Gold Wing

Beitrag von alteschätzchen » Fr 24. Jun 2011, 17:08

Alena

Re: Verkauf einer alten Gold Wing

Beitrag von Alena » Sa 25. Jun 2011, 10:33

Vielen Dank für Deine Antwort. Ich werde es mal dort probieren.

Antworten