Schutz vor Staub und Regen auf Veranstaltung

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
CBlohm
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schutz vor Staub und Regen auf Veranstaltung

Beitrag von CBlohm » Di 3. Mai 2011, 09:53

Das gute Stück vor Staub und Regen schützen - ja gerne.
Aber wie bekomme ich einen Faltpavillon, der selbst zusammengeklappt noch 1,60m lang ist in den Kofferraum?
Die Lösung: Der Compact Canopy Faltpavillon ist bei einer Grundfläche von 3x3m verpackt nur noch 100x40x40cm klein.
Mehr Info unter: Compact Canopy

Tripower
Re: Schutz vor Staub und Regen auf Veranstaltung

Beitrag von Tripower » Di 3. Mai 2011, 10:52

Hallo Herr Blohm,

wohin dürfen wir die Rechnung für Ihre Werbung in unserem Forum schicken?

Mit freundlichen Grüßen
Tripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

griesbreifan
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von griesbreifan » Di 3. Mai 2011, 13:27

Hab ich mich auch drüber geärgert.
Hat sich auch in mehreren anderen Foren angemeldet um dort den wortgleichen "Beitrag" zu posten.
und NEIN, ich werde kein "canopy" kaufen zumal mein Auto nicht die Grundfläche von 3x3m hat.
Grüsse
G.

CBlohm

Beitrag von CBlohm » Di 3. Mai 2011, 14:08

Sorry, es war nicht meine Absicht diese Reaktionen auszulösen.
Im Vorfeld habe ich bei den Regeln nachgesehen, ob info wie diese oder meinetwegen auch Werbung unerwünscht ist.
Ich hätte den Post dann nicht geschrieben, sondern voher nachgefragt. Hätte ich vielleicht eh tun sollen.
Bewusst habe ich den Beitrag offen und unter meinen Namen geschrieben und nicht einen "Stohmann" vorgeschickt.
Also, sorry nochmals.
Natürlich verdiene ich meinen Lebensunterhalt mit dem Verkauf der Zelte.
Bei vielen Gesprächen auf verschiedenen Ausstellungen habe ich die Nutzer von Standardzelten gefragt, was sie von einem kleineren Packmaß halten.
In der Regel wäre die Antwort: "Wenn ich das gewußt hätte .... aber nun ist es zu spät."
Betrachten Sie es doch einmal aus der Perspektive als Tipp für einen Interessenten zum beiderseitigen Vorteil.
Vielleicht werfen Sie einen Blick auf meine Homepage. Wenn Sie dann noch der Überzeugung sind, dass es "nur" Werbung ist und nicht auch eine sinnvolle Info, Asche auf mein Haupt.
Wenn Hoffnung besteht, dass Leser für den Beitrag dankbar sein könnten, dann etwas weniger Asche auf mein Haupt.
Thema Rechnung: Würde ich gerne am Telefon besprechen - bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf.
Christian Blohm

Michael P

Beitrag von Michael P » Mi 4. Mai 2011, 10:44

Ich sehe es so wie Herr Christian.

Werbung ist ein Bestandteil unseres Lebens. Wenn hier ein Hersteller von seltenen Blechteilen in Erstausrüsterqualität für 100,-Euro feilbietet, dann dürfte das mit Freuden aufgenommen werden. Zahlreiche andere Foren besitzen eine Extra-Rubrik für diesen Bereich der Information.

Für die weitere Verbesserung des Zeltangebotes möchte ich folgende Hinweise geben:
1. Reicht das beworbene Zelt für ein oder zwei Motorräder nebst zwei Stühlen und einem Tisch. Für ein Automobil müssten Grundmaße von etwa 5m x 3m sowie ein Zelt 6m x 3m!
2. Sollte die Qualität auf jeden Fall deutschem Standard entsprechen. Bei den heutigen Zelten finde ich zuviel Plastikteile mit zu weichen Nieten, die auch noch zuviel Luft aufweisen. So halten die Zelte starken Böen kaum stand, nach einer Saison sind diese meist hinüber. Ich hoffe Sie bieten uns hochwertige Zelte mit einem stabilen Gestell an, welches der Witterung standhält. Qualität wird gerne mit zusatzlichen Euros honoriert.
Lieben Gruß, Michael.
Fährt lieber als rumzustehen.
www.oldtimerferien.de
www.Vorkriegsautomobile.de

CBlohm

Beitrag von CBlohm » Do 5. Mai 2011, 08:59

Lieber Michael,
vielen Dank für Deine Sichtweise. Bezüglich der Qualität kann ich Dir die Bedenken nehmen. Am besten im persönlichen Gespräch. Je nachdem, wo Du wohnst, kannst Du Dir alles auch gerne life ansehen. (Wenn ich in Deiner Nähe bin, oder Du in meiner Ecke). Du kannst mich gerne direkt kontaktieren.
Ein paar Infos zum Thema stabilität und 3x6m:
Alle Verbindungen sind geschraubt, nicht genietet. Sollten Streben verbogen sein, können sie ausgetauscht werden.
Auf der Steite "Tipps & Tricks" siehtst Du was ich mit mit einem Motorradrennteam gemeinsam entwickelt habe. Ganz einfach auch selber gemacht und Kosten dann unter 50€ im Baumarkt.
3x6m Zelt: Das wiegt ca. 60 Kg und hat dann wieder ein Packmaß von 1,60 m. Sehr unhandlich und sperrig. Zwei 3x3m Zelte lassen sich problemlos mit Klammern verbinden. Dann hast Du auch 3x6m aber in zwei handlichen Paketen. Außerdem bist Du viel Flexibler im Aufbau.
Gruß
Christian

Antworten