FRANTZ Nebenstromölfilter, Ersatzfilter gesucht

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frizzl
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
FRANTZ Nebenstromölfilter, Ersatzfilter gesucht

Beitrag von Frizzl » Mo 2. Mai 2011, 10:25

Habe einen dieser originalen FRANTZ Ölfilter unter der Haube. Gibt es die Firma (noch oder evtl. wieder) bei uns in D? Oder muss ich das Teil in den USA bestellen? Wer kann mir weiterhelfen?

ventilo
Re: FRANTZ Nebenstromölfilter, Ersatzfilter gesucht

Beitrag von ventilo » Mo 2. Mai 2011, 11:33

Bild, Fahrzeugtyp, Baujahr und Vergleichsnummern wären hilfreich

FRANTZ Filter kenn ich nicht, meisnt Du evtl. FRAM?

griesbreifan
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: FRANTZ Nebenstromölfilter, Ersatzfilter gesucht

Beitrag von griesbreifan » Mo 2. Mai 2011, 12:00

Guckst Du hier :

http://www.frantz-oelfilter.de/

( 330.000 in 0.28 sec )

HTH
Grüße
G.

Antworten