Hi Leute,
ich suche für unseren Goliath Pionier einen neuen Benzinhahn, in der Art wie auf dem Bild im Anhang zu sehen. Bei unserem ist der Konus zu weit eingearbeitet und der Durchlaß verengt. Oder macht aufbohren Sinn? Allerdings ist auch immer wieder die Gefahr, daß er nicht richtig dichtet. Habe ihn zwar eingeschliffen aber so ganz traue ich dem Frieden nicht. Ein neuer Hahn wäre schon gut. Gewinde oben 14 mm und für den Schlauch ca. 8 mm.
Hat jemand noch eine Quelle für Kühlerverschlüsse z.B. für Adler Trumpf Junior?
Grüße
Tom
Benzinhahn gesucht
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Old Cadillac am Do 3. Mär 2011, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Benzinhahn gesucht
Hi Tom,
kann ich kein Bild nicht erkennen.
Guck mal bei http://www.shop.theopold-parts.de/ bei Restaurationsmaterial, Diverses oder bei oldtimer-jehle.de
Viel Glück.
Gruß
Michael
kann ich kein Bild nicht erkennen.

Guck mal bei http://www.shop.theopold-parts.de/ bei Restaurationsmaterial, Diverses oder bei oldtimer-jehle.de
Viel Glück.
Gruß
Michael
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Michael,
wieso nicht? Ist doch da...
Ja, hatte ich vergessen.
Danke für die Links, ich schaue da mal rein.
Grüße
Tom
wieso nicht? Ist doch da...

Danke für die Links, ich schaue da mal rein.
Grüße
Tom
-
Theopold hat was passendes aber leider auch unten ein Gewinde. Irgendwie müsste ich da ja nun den Schlauch dran bekommen mit einem Adapter oder so....
Grüße
Tom
Grüße
Tom