Nsu Prinz

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mecks
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nsu Prinz

Beitrag von Mecks » Mo 21. Okt 2002, 20:19

HILFE!!!Suche dringend oldtimer werkstatt in münchen! suche ersatzteile für Nsu prinz 1000 Bj.'68Bitte schreibt mir!ist sehr wichtig!P.S Tipps und tricks währen mir auch sehr nützlich

Helmi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Nsu Prinz

Beitrag von Helmi » Mo 21. Okt 2002, 21:50

Teile bekommst du bei der fa. H.H. Walther Industrieweg 2 in 32657 LemgoTel. 05261 - 725 05Fax. " 715 09der herr walther kennt die autos in und auswendig und gibt auch tippsund im Netz http://www.nsu-ig.de/ dort ist forum unter Nsu lergruß helmi

Gordini
Nsu Prinz

Beitrag von Gordini » Di 22. Okt 2002, 09:57

Hallo, nicht lange Suchen. Gute Teile sind selten und schon lange aufgekauft. Versuch deshalb hier: www.nsutt.de Christoph

Nobbi

Nsu Prinz

Beitrag von Nobbi » Di 22. Okt 2002, 11:42

Hallo,ein Freund von mir hat frueher auch an den Teilen geschraubt, und hat auch noch ein paar Restaurationsobjekte stehen. Evtl./vermutlich auch noch Teile.Schick' mir eine mail, dann gebe ich Dir die Kontaktdaten! Standort 30km westlich v. NuernbergGruesse

Mecks

Nsu Prinz

Beitrag von Mecks » Mi 1. Jan 2003, 14:28

Zitat:Original erstellt von Nobbi:Hallo,ein Freund von mir hat frueher auch an den Teilen geschraubt, und hat auch noch ein paar Restaurationsobjekte stehen. Evtl./vermutlich auch noch Teile.Schick' mir eine mail, dann gebe ich Dir die Kontaktdaten! Standort 30km westlich v. NuernbergGruesseHallo,Fohes neues Jahr. Hoffentlich bist du gut hinein gerutscht.Es wäre super toll wenn du mir die Kontaktadresse schicken könntest.Danke schon mal im voraus!(E-mail an: maximilain@gmx.de )

BNW

Nsu Prinz

Beitrag von BNW » Do 2. Jan 2003, 00:42

Schön das sich viele an dieses "geiz ist geil" e Teil erinnern...kein Airbag, null Seitenaufprallschutz, keine Sicherheitsgurte, Motor summte mit mörderischen DB´s daher (tt und tts) Brmsen lassen Dir keine Lücken (1000c + 1200c mit Trommeln), das Heck ist dabei das schönste Spielzeug, es zu beherrschen ist die reinste Freude...Heutzutage würde jeder mit dieser eigenschaft nicht vertraute Autofahrer, den Hersteller verklagen. Dabei machte gerade das einen ungehäueren Spass.Ich hatte selber einen TTS umgebaut und zwar mit 1300 ccm², damit Drehmo und Leistung satt?!? Wahren zwar Teile vom damals gehasstem "Feind" Nothelle und dem roten VW-Tuner, der heute Pleite ist, vergessen werde ich dieses Fahrzeug nie!Grosse hilfe brauchts nimmer, war fast alles gesagt und google dich mal durch...

BNW

Nsu Prinz

Beitrag von BNW » Do 2. Jan 2003, 00:48

meine Grüße allgemein hab ich vergessen?

12m--Schrauber-

Nsu Prinz

Beitrag von 12m--Schrauber- » Do 2. Jan 2003, 12:57

Grüss Dich Mecks,vielleicht kann ich Dir in Sachen Werkstattweiterhelfen.Hätte da evtl. jemanden an der Hand is allerdings im Niederbayerischen Raum.Bei Interesse einfach mal melden.Gruss 12mSchrauber.

Mecks

Nsu Prinz

Beitrag von Mecks » Do 2. Jan 2003, 17:38

Grüss Dich Mecks,vielleicht kann ich Dir in Sachen Werkstattweiterhelfen.Hätte da evtl. jemanden an der Hand is allerdings im NiederbayerischenRaum.Bei Interesse einfach mal melden.Gruss 12mSchrauber.hallo,Wäre wirklich spitze von dir wenn du mir da weiterhelfen kannst!!! danke schön im voraus gruß Mecks

Antworten