Lack ausbessern...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 9. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Ich habe mir vor ca. 2 Wochen eine gut erhaltenen Giulia zugelegt. Da ich allerdings recht neu in der Oldiscene bin suche ich hier Rat. Wie bessere ich am besten kleine Roststellen oder eher gesagt Steinschläge aus??? Schleifen, Grundieren und dann Lackieren...Wie gehe ich am besten vor und wie ist ein Airbrushgerät für solche arbeiten geeignet. Über ein paar kleine Tips würde ich mich freuen. MFG Heiko
-
- Registriert:Do 20. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lack ausbessern...
hallo heiko,bei kleinen steinschlägen kannst du (sofern sich noch kein rost gebildet hat) auch immer nur mit farbe arbeiten. ich nehme etwas farbe in eine normale injektionsspritze und fülle das "loch" mit wenig farbe auf, das ganze dann noch 1-2 mal wiederholen und dann sieht es schon ganz ok aus, ich war sogar verwundert, wie gut! sicher nix perfektes, aber für kleine macken siche ganz gut!viel spaß,alex
-
- Registriert:Di 1. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lack ausbessern...
Hallo,per Ferndiagnose ist das immer schwierig zu beurteilen. Grundsetzlich geht das natürlich schon so wie Du beschrieben hast. Es kommt sicher immer auf Roststellen und den restlichen Lack an. Möglicherweise muss aber auch etwas gespachtelt oder gezinnt und dann großflächig geschliffen werden, und schnell bist Du bei einer partiellen, oder gar Ganzlackierung. Frag doch mal den örtlichen Lackierer oder Karosseriebauer Deines Vertrauens.Frank