OldtimerSonderheft
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 5. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi!Ich habe vor einem Monat bei www.motor-on.de ein Sonderheft (Nr. 29) von der Reihe Oldtimer Markt bestellt.Bis Dato hab ich das Heft nicht bekommen.Ich hab schon zwei mal ein Email an die Redaktion geschickt jedoch keine Antwort erhalten.Muss das Heft erst gedruckt werden oder hat der Verlag ein logistisches Problem??Warum bekomme ich keine Bestellbestätigung per Mail???Wartend & GrüssendPaul
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OldtimerSonderheft
hallo paul,ich habe, nachdem ich telefonisch und nicht via mail 2 sonderhefte vor wenigen monaten nachbestellt hatte, lediglich 3 tage warten müssen.an deiner stelle würde ich einfach mal dort anrufengruß,mariop.s.: solltest du die hefte allerdings telefonisch bestellt haben, so verzeih mir meinen leicht sarkastischen unterton
-
- Registriert:Fr 23. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OldtimerSonderheft
Moin,ich hab schon mehrmals Hefte per Internet bestellt und die sind immer innerhalb von 2 Wochen da gewesen.Anrufen!Gruß Ralf