Transit WoMo von 1974

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
agi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Transit WoMo von 1974

Beitrag von agi » Fr 23. Aug 2002, 01:46

Da steht er.... ein Traum........ aber er muß weg!!!Toller 74 Transit mit Schreinerausbeu zum WoMo mit Riesenbett, Spüle, 2 Flammenkocher, Kühlschrenk, jede Menge Stauraum, 60 Liter Frischwasser & 60 Liter Abwassertank,....Jahrelang habe ich Bullis geschraubt, irgendwann ist mal die Scheune durch einen Heimwerker abgebrannt (Unterbodenschweißen ohne ausräumen, super)... naja.Dann stand er da .... ein Transitbus mit Doppelbereifung hinten, das kleine Hochdach, jede Menge Scheiben, ein Dickschiff von einem Bulli ... und lecker im Schuß... Der Freak, der ihn verkaufte hatte noch nen Sonnensegel & nen Vorzelt (freistehend) als Dreingabe. Also um die Karre rum, in die Knie und einmal drunter robben... Ich war baß erstaunt, der sahen unten so gut aus wie oben. Anscheinend hatte der Fordbastler ne Menge Feierabende in dem Bock gelassen.Eine Probefahrt überzeugte; der alte 1,7 Liter Benziner (auch im 17M verwendet) ist kein Wunder Durchzugskraft, noch ist er bescheiden im Verbrauch (13-15 Liter).... aber er macht Spaß!!!Naja.. aber mein Herz schlägt halt für den VW Bus, also suche ich entweder nen Tausch oder nen vernünftiges Gebot, für den Transit... Bei Interesse gerne Email an: agihaspost@12move.dethx a lot!

capri2600rs
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Transit WoMo von 1974

Beitrag von capri2600rs » Fr 23. Aug 2002, 03:17

moinversuch es doch mal da : http://www.ford-transit-club.de/ mfghelmut

Claudi

Transit WoMo von 1974

Beitrag von Claudi » Fr 23. Aug 2002, 09:41

oder beim Camping Oldie Club. http://www.cocev.de

agi

Transit WoMo von 1974

Beitrag von agi » Sa 2. Nov 2002, 12:31

jo, thx für die tipps,die transitseite kannte ich ,die oldie seite nicht....

Antworten