Oldtimer mieten???
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 16. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich würde meinem Freund zum Geburtstag gerne eine Fahrt mit einem Oldtimer (am besten inkl.Übernachtung) an einem Wochenende schenken. Ich habe schon herausgefunden, dass es solche Angebote e masse gibt - allerdings fast immer mit Chauffeur. Das bringt mir aber nichts. Schließlich will der Gute ja selbst fahren! Der Wagen muss auch nicht besonders aufgemotzt sein, es reicht, wenn es ein schönes altes Auto ist... Hat jemand eine Idee, wie und wo sich sowas organisieren lässt?
-
- Registriert:Fr 26. Okt 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer mieten???
guten tag erstmal!mal ehrlich: würden sie ihren oldtimer an jemanden verleihen, den sie NULL kennen?sorry, aber kann mir nicht vorstellen, dass jemand hier soetwas absurdes macht!grussCaptain 56
-
- Registriert:Mi 2. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer mieten???
einmal hätte das posting auch gereicht....nebenbei: ein "hallo" und ein "mfg" sind auch wesentlich höflicher,franz
-
- Registriert:Fr 16. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer mieten???
...Sorry, wollte nicht unhöflich sein. Mir ist bewusst, dass die meisten Oldtimer-Bestitzer ihren Wagen vermutlich (verständlicherweise) nicht rausrücken würden. Gibt es denn nicht vielleicht trotzdem (mir unbekannte) Foren etc. wo so etwas möglich ist? Kann man das wirklich gleich vergessen? Hat niemand eine Idee?Viele Grüße!Shantria
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer mieten???
Hallo Shantria,vor einigen Wochen war im Stern ein Bericht über ein Oldiverleiher.Schau mal ins Netz beim Stern vielleicht hilft es ja.GrußBernd
-
- Registriert:So 26. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer mieten???
Zitat:Original erstellt von Captain 56:guten tag erstmal!mal ehrlich: würden sie ihren oldtimer an jemanden verleihen, den sie NULL kennen?sorry, aber kann mir nicht vorstellen, dass jemand hier soetwas absurdes macht!grussCaptain 56Hallo captain,meine Frau hat mir letztes Jahr zum 40.sten eine Oldiefahrt geschenkt. Sie hat meinen "Ersatzteilhändler" um Hilfe gebeten und der hat ihr einen Adler-Besitzer genannt, der bereit wäre, mir den Wunsch zu erfüllen.Ich wäre ja schon mit der Mitfahrt zufrieden gewesen, aber der gute Mann hat mich fast den ganzen Tag seinen Adler Trumpf, Bj36 selbst fahren lassen. Obwohl er wußte, das ich keinerlei Fahrerfahrung mit diesen alten Auto´s und seinen Eigenarten hatte.Es gibt also welche, die so "selbstlos" sind. Zugegeben wahrscheinlich wohl die große Ausnahme.Gruß Olaf[Diese Nachricht wurde von adler-fan am 16. August 2002 editiert.]
-
- Registriert:Sa 16. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer mieten???
HalloDas Mercedes OTC vermietet zusammen mit der Firma Rösch in Fellbach klassiche Mercedes an Selbstfahrer ( Ausser dem 600er ).Die Autos können über jede lokale DC Niederlassung gebucht und bereitgestellt werden.Soweit ich mich erinnere gibt es einen /8 sowie eine Heckflosse für die Einsteiger.Wer das besondere will kann sich einen 59er 300 SL mieten. ( war mal 1000 DM/Tag inkl. 100 km sowie Wochenendtarife )Wenn du dich per Suchmaschine durch die Archive wühlst dann wirst du einige andere Angebote entdecken. ( Sorry keine Bookmarks dabei ). Irgendwo gabs auch Oldtimerreisen.Grüsse
-
- Registriert:So 26. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer mieten???
Hallo shantria,hier ein paar links: www.oldierent.de www.oldtimervermietung.de http://www.google.de/search?q=oldtimerv ... uche&meta= Die beiden ersten Links sind zwei Vermietungen, der dritte Link ist die Suchmaschine von Google. Vielleicht findest Du ja was passendes. Viel Glück.Olaf
-
Oldtimer mieten???
Hallo!Vielen Dank für eure Hilfe . Ich werde mich gleich mal auf die Internet-Suche begeben.Liebe Grüße!shantria
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer mieten???
Hallo Shantria,ich vermiete meine Mercedes Heckflosse auch an Selbstfahrer. Ist ja verständlich, daß Ihr alleine das Wochenende genießen wollt...Näheres unter www.oldtimervermietung.org .GrußFRANK[Diese Nachricht wurde von fliermann am 19. November 2002 editiert.]