Oldtimer-Markt 11/86, S. 40ff

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mr. Hobbs
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Mr. Hobbs » So 14. Jul 2002, 00:21

Liebe Oldtimer-Freunde,besitzt jemand zufällig diese Zeitschrift mit der Kaufberatung für Opel Kadett A ?Kann mir jemand diese Seiten per Email oder Fax oder per Post zukommen lassen?Für entstehende Kosten komme ich selbstverständlich auf.besten Dank einstweilenChristoph

Tripower

Beitrag von Tripower » So 14. Jul 2002, 00:32

Hallo Christoph,leider habe ich das Heft nicht mehr, aber ich weiß, daß man einzelne Artkel als Nachdruck beim Verlag bestellen kann. Das geht auch per eMail oder direkt auf der Homepage.GrußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

brotundbutter
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von brotundbutter » So 14. Jul 2002, 15:02

Das Heft hab ich noch. Für ein Fax benötige ich die FAX-Nummer. Also kein Problem und kostnix.

Antworten