Anfänger total, bitte helfen!!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 10. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ich hoffe, hier kann mir geholfen werden. habe mir über ebay einen opel rekord von 1967 gekauft. (ich weiß via internet nicht sehr klug). der wagen ist seit 1999 abgemeldet und muß geschweißt werden.hier also meine fragen und bitten:-kennt jemand in köln und umgebung eine günstige werkstatt o.ä.?- was muß ich jetzt machen?- was ist die beste versicherungslösung, wenn ich den wagen nur zeitweise (6 monate im Jahr) anmelde? ich habe einen erstwagen, der allerdings über meinen vater versichert ist. der oldie müßte aber über mich laufen.- was muß ich für den tüv alles beachten?bitte helft und gebt mir tips. ich bin absoluter neuling und mache mir sorgen alles falsch zu machen.bin studentin und haben eben nicht so viel geld.vielen dank im vorraus.elke
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable