Neukauf einer Giulia!!!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 9. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Will mir in nächster Zeit eine Giulia zulegen bin aber ein Neuling in Sachen Oldtimer. Wer kann mir Interessante Adressen im Kölner Raum nennen wo ich mich schlau machen kann. Interessante Internetadressen wären auch OK. Vielen Dank schon mal im Voraus.
-
- Registriert:Di 1. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neukauf einer Giulia!!!
Hallo,ein Kontakt zu den Alfa-Clubs bringt sicher auch einige Erkenntnisse. Angeboten werden im Internet (z.B. www.mobile.de, www.autoscout24.de oder hier auf dem Marktplatz) und in den Fachzeitschriften wie Oldtimer-Markt oder Motor-Klassik 'ne ganze Menge.Kaufberatungen etc. gibte s in der Rubrik "Literatur".Viel Erfolg !Frank
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neukauf einer Giulia!!!
hi,in frechen wahr mal ein alfa-händler, in dem gebäude ist jetzt ein laden der giulias aufbaut. der ist in der nähe von dem fordhändler und dem peugeothändler. ich werde mal nach der adresse suchen.christopher