Teroson Autowachs
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 12. Mär 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Autowachs von Teroson?Viele Grüße,Gerd
-
- Registriert:Mi 14. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Teroson Autowachs
meinst du das hohlraumwachs?oder gibt es von denen auch lackpflege?
-
- Registriert:Mo 12. Mär 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Teroson Autowachs
Hallo TW!Ich habe von Teroson auch eine Lackpflege mit Carnauba-Wachs gesehen.Gerd
-
- Registriert:Mi 14. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Teroson Autowachs
hallo,das kenne ich leider nicht. das hohlraumwachs finde ich jedenfalls mies.
-
- Registriert:Sa 16. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Teroson Autowachs
HalloÜbliche Mittelklasse bei den Konservierungswachsen.Für die hälfte gibts besseres ( Makra ) oder gleichwertiges ( Berner )Grüsse