Instrumenten-Chromringe
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 14. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallihallo ...weiss vielleicht jemand eine Quelle für Instrumenten-Chromringe in variablen Größen?Ich suche welche mit einem ganz bestimmten Durchmesser für mein Fiat 850 Coupe, vielleicht gibt es ja einen Händler, dem man nur sagen muss wie gross die Dinger sein sollen und der hat was in der gewünschten Größe? "Offizielle" Ringe für dieses Modell scheint es nicht zu geben, und die vom Fiat 850 Spider sind leider viel zu klein.Vielen Dank und freundliche GrüsseMichael
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Instrumenten-Chromringe
Hallo,bei Anglo Parts Autoteile GmbHErnst Befort Str.235578 WetzlarTel 06441-76081Fax 06441-781336gibt es diese Ringe für englische Klassiker im Ø52mm und für Tachos mit ca ?Ø90mm?weis ich nicht genauNorbert
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Instrumenten-Chromringe
Hi,da wissen normalerweise die Tachodienste eine Antwort drauf.grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Instrumenten-Chromringe
Und wo liegen solche Ringe preislich?Tschoe, Guido
-
- Registriert:Mo 23. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Instrumenten-Chromringe
Hallo Koestie,hier wird dir watt geholfen:Adresse: KA-JA Tachodienst Industriestraße 4 91077 NeunkirchenGruss Jürgen
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Instrumenten-Chromringe
Hallo, Michael!Bei folgenden Adressen werden Sie geholfen:Holtmann & Ellersiek, Detmold - günstigHoltmann & Niedergehrke, Detmold - hat eigentlich allesDel Priore, (auch Detmold? - bin nicht sicher) - recht teuer, aber gutSpider Point (weiss nicht, wo - hauptsächlich 124er)Die inserieren alle regelmässig in der "Markt", schau` mal rein! Ich bin sicher, dass es dort irgendwo für das 850er Coupe auch Chromringe gibt. Ansonsten mal bei den Fiat-Clubs nachfragen.Viel Erfolg,der Olli