Teppichausstattung selber reinlegen?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 18. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ich möchte meinem Benz eine neue Teppichausstattung gönnen. Diese gibt es bereits zugeschnitten (in meinem Fall bei SLS in HH)zu kaufen. Hat da einer von euch schon mal Erfahrungen mit vorgefertigten Teppichen gemacht? Können die passen oder soll ich doch zum Autosattler gehen was natürlich fast das doppelte kostet. Danke panda
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Panda,habe in meinem Jaguar vor kurzem auch zugeschnittene Teppiche gekauft und verlegt. Haben zwar teilwiese nicht gepasst, aber alles un nicht tragischen Stellen , zB. an Innenschwellern, unter den Sitzen und Getriebetunnel,so daß ein zurechtschneiden kein größeres Problem war.Gruß Willi
-
- Registriert:Fr 17. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich habe für meinen NSU den Teppichsatz bei "Arnold" in Hannover gekauft, der stellt für alle möglichen Typen her, passte einwandfrei und war auch preiswert.Anonciertoft in der Markt unter verschiedenen Marken.=G=helmi
-
- Registriert:Sa 16. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HalloVergleiche die neuen Teppiche mit den alten.Reklamiere "Unpässlichkeiten"Prüfe ob die Einfassung korrekt ist und auch das Dammaterial vorhanden ist.Besorge dir vorher Material wie Sattlernägel und Klebstoff. ( Z.B Döpper )Lass dir Zeit benutze eventuell einen Wassersprüher und ein Bügeleisen um Kanten vorzuformen.Das Material müsste korrekterweise Boucle sein, da ist wichtig das die Orientierung passt.Kleberdämpfe sind gesundheitschädlich also am besten nur in gut belüfteten Räumen arbeiten.Grüsse