Ersatz für HD40 Öl?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 1. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Öl als Ersatz für HD40 Einbereichsöl für einen Bekannten. Er weiß nicht was für Öl er in seinen Heinkel-Roller (BJ1954) füllen kann. Im Handbuch steht noch was von dem o.g. HD40, mehr leider nicht. Gibts das noch?Volker
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ersatz für HD40 Öl?
Ich meine Harley´s fahren auch mit Einbereichsöl, versuche dort mal Dein GlückBernd
-
- Registriert:Fr 7. Apr 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ersatz für HD40 Öl?
Der Heinkel fährt problemlos mit 20W40 oder 15W40.Einbereichsöle findet man in kleinen Gebinden auf Oldtimermärkten oder über Anzeigen in der Markt. Ab 20 Litern kann man das aber auch bei jedem Ölhändler bekommen.Bei Harley gibt es 50er Einbereichsöle in Literdosen (Kann ich aber beim Heinkel nicht zu raten - der Anlasser wird es Dir nicht danken).Aber wie gesagt: günstiges Kaufhausöl tuts auch - von solcher Qualität haben die Heinkels damals nur geträumt ... Martin
-
- Registriert:Fr 1. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ersatz für HD40 Öl?
Danke für die schnelle Hilfe!Ich werd´s mal weitergeben, der freut sich bestimmt!Volker