Wie verkaufe ich eine Ford Taunus Coupé?

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bille
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Bille » So 14. Apr 2002, 17:25

Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Tipp, wie ich am besten einen 35 Jahre alten Ford Taunus Coupé an den Mann bringe.Hat vielleicht jemand von Euch Interesse?Garagenfahrzeug, 1. Hand??Gruss und Danke schon mal für Eure Antworten.Bille

NattyDread
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von NattyDread » So 14. Apr 2002, 22:31

Hallo Bille,bei www.oldtimer.de gibts eine Rubrik Marktplatz, dort kann man Anzeigen aufgeben!Natty

espen

Beitrag von espen » So 14. Apr 2002, 23:14

Ich habe meinen Peugeot 203 bei www.ebay.de versteigert. Hatte Ihn vorher 4 Monate bei www.p203.de inseriert, da wollte den Wagen keiner. Bei ebay gabs viele Interessenten und ich habe sogar mehr dafür bekommen, als ich erwartet habe. Das a und o sind dort allerdigs ein paar Bilder. Ich würde jederzeit wieder dort einen Wagen verkaufen! Gruss espen

BNW

Beitrag von BNW » So 14. Apr 2002, 23:15

Hallo Leute,dem Beispiel folgend:Volvo (Newcomer unter den Oldies) S 704 Modell 740GLEZ. 26.9.84 408000Km 4T. ZF. Abnehmbare Ahk. Nebell.Lack in sehr gutem Zustand. Wenig bis gar kein Rost. Gesamtzustand 2- Auspuff defekt...Da man hier auf eine Klientel trifft, die was von älteren Autos versteht und dies liebt, erlaube ich mir unverschämterweise dieses Angebot hiereinzustellen. Es ist ein Auto von einem Freund von mir, der aus Hilflosigkeit das Teil verschrotten wollte. Da ich das Fahrzeug kenne, dachte ich jemand kommt auf den Gedanken und wird ihn für ein Jahrzehnt bunkern um ihn dann zum leben zu erwecken, dann wirkt er noch markannter, weil eckig und exotischer denn heute schon...Preis VBRaum Köln, Bilder per mail, falls erwünscht!Anfragen siehe Profil.BNW

Bille

Beitrag von Bille » Mo 15. Apr 2002, 16:07

Hallo BNW! Sei doch so gut und erstell dir ein eigenes Thema! Dies hier war meine Anfrage!!Bille Zitat:Original erstellt von BNW:Hallo Leute,dem Beispiel folgend:Volvo (Newcomer unter den Oldies) S 704 Modell 740GLEZ. 26.9.84 408000Km 4T. ZF. Abnehmbare Ahk. Nebell.Lack in sehr gutem Zustand. Wenig bis gar kein Rost. Gesamtzustand 2- Auspuff defekt...Da man hier auf eine Klientel trifft, die was von älteren Autos versteht und dies liebt, erlaube ich mir unverschämterweise dieses Angebot hiereinzustellen. Es ist ein Auto von einem Freund von mir, der aus Hilflosigkeit das Teil verschrotten wollte. Da ich das Fahrzeug kenne, dachte ich jemand kommt auf den Gedanken und wird ihn für ein Jahrzehnt bunkern um ihn dann zum leben zu erwecken, dann wirkt er noch markannter, weil eckig und exotischer denn heute schon...Preis VBRaum Köln, Bilder per mail, falls erwünscht!Anfragen siehe Profil.BNW

PeF

Beitrag von PeF » Mo 15. Apr 2002, 16:33

@ Bille und andere Vormacher / Nachahmer:Hierfür gibt es doch den Marktplatz. Da sind auch geeignete Suchfunktionen und das Forum soll für Diskussionen / Tipps etc. vorbehalten sein.Wundert mich eigentlich (nicht, da sie sonst zu nichts weiter kommen), dass die Moderatoren da nicht öfter mal die gelbe Karte zeigen.Ist wirklich keine Offense und ich glaube, dass hier auch einen Grossteil der Forumsteilnehmenr ähnlicher Meinung ist.Alos / editiert zu: AlsoNix für ungutPeter[Diese Nachricht wurde von PeF am 15. April 2002 editiert.]

er ka

Beitrag von er ka » Mo 15. Apr 2002, 16:34

Hallo erstmal,zur Frage: wie verkaufe ich..... folgende Antwort: Im tausch Ware gegen Geld bei Übergabe.Zur Frage : wie mache ich bekannt....folgende Antwort: Anzeige im Marktplatz. Gut ne? Nicht verzagen, er ka fragen.Ich fahre (antwortend) freundlich grüssender ka

Antworten