Ford p7a Bremse Verschlusstopfen???

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Udok
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Udok » Do 11. Apr 2002, 19:19

Hallo Leute,ich bastel gerade die hinteren Bremsen meines P7a zusammen.Jetzt fehlen mir die Verschlusstopfen.Was sind das für Teile und wo bekomme ich sie???Sind die Teile vielleicht identisch mit irgendwelchen Teilen heutiger Modelle.Vielen Dank und viele Grüße Udo

Meissner
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Meissner » Do 11. Apr 2002, 19:23

Hallo,mess mal den Durchmeser der Bohrungen. Vielleicht passen die vom Käfer mit Trommelbremse. Gibt's natürlich bei VW für "kleines".Frank

17M

Beitrag von 17M » Fr 12. Apr 2002, 07:35

Hallo Udo,meinst Du die Entlüftungsventile der Trommelbremse? Wenn ja, dann müßten die eigentlich bei neuen Radbremszylindern mit dabei sein. Falls nicht, wirst Du bestimmt bei Ford noch welche bekommen. Habe Dir mal die Teile nummer herausgesucht:Best.-Nr.: 0605305, ab Bj. 64 - also auch P7aOder vielleicht die Fettkappen, die auf die Nabe zum Schutz der Radlager vor Verschmutzungen gesteckt werden? Obwohl die nur an der Vorderachse vorhanden sind.Weiter gute FahrtGruß, Oliver[Diese Nachricht wurde von 17M am 12. April 2002 editiert.][Diese Nachricht wurde von 17M am 13. April 2002 editiert.]

Antworten