Die aktuelle Oldtimer Oldtimer-Statistik
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 27. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallöchen zusammen.ich hab da mal ne frage. und zwar kann mir jemand erklären warum es so einen starken anstieg beim bestand von alten fahrzeugen zwischen 1995 und 1996 gab?? ich kann mir das nicht erklären, aber vielleicht weiß es hier jemand. bin mal gespannt was kommt.kristof
-
- Registriert:Fr 7. Apr 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zum Jahr 96 wurden erstmals die Bestände der neuen Bundesländer erfasst. Ds ergab vor allem einen Schub an Trabanten.Grüße,DEUVET
-
- Registriert:Di 27. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hi deuvet,danke für die info, wieder was dazu gelernt!!kristof