Rostumwandler

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
er ka
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rostumwandler

Beitrag von er ka » Mi 3. Apr 2002, 18:08

Hallo erstmal,kennt einer den Rostumwandler mit Namem "Proferro", wurde hergestellt oder vertrieben von einer Fa. Drosser (Köln oder Leverkusen)? Das Teufelszeug ist hellgrün/grau und wird nach dem Auftragen innerhalb eines Tages schwarz, erfordert keine weitere Behandlung mehr. Mein Werkstattmensch hat noch 2 Dosen (aber nur für sich privat, weil es nichts mehr gibt, sagt er). Würde mich über einen Tip freuen.Ich fahre (Rostumwandler suchend) freundlich grüssender ka

streetfighterchen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Rostumwandler

Beitrag von streetfighterchen » Do 4. Apr 2002, 21:20

halloich würde einfach mal auf einfache phosphorsäure tippen( nach deiner beschreibung) wens das zeug ist, einfach mit einem appotheker/drogerist gutstellen und dort kaufen

er ka

Rostumwandler

Beitrag von er ka » Fr 5. Apr 2002, 07:03

Hallo streetfighterchen,gute Idee, werde mal mit einem Chemiker sprechen und dann an einem alten Teil probieren. Danke.Ich fahre ( zum Labor) freundlich grüssender ka

Antworten