Rostumwandler
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo erstmal,kennt einer den Rostumwandler mit Namem "Proferro", wurde hergestellt oder vertrieben von einer Fa. Drosser (Köln oder Leverkusen)? Das Teufelszeug ist hellgrün/grau und wird nach dem Auftragen innerhalb eines Tages schwarz, erfordert keine weitere Behandlung mehr. Mein Werkstattmensch hat noch 2 Dosen (aber nur für sich privat, weil es nichts mehr gibt, sagt er). Würde mich über einen Tip freuen.Ich fahre (Rostumwandler suchend) freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Sa 27. Okt 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rostumwandler
halloich würde einfach mal auf einfache phosphorsäure tippen( nach deiner beschreibung) wens das zeug ist, einfach mit einem appotheker/drogerist gutstellen und dort kaufen
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rostumwandler
Hallo streetfighterchen,gute Idee, werde mal mit einem Chemiker sprechen und dann an einem alten Teil probieren. Danke.Ich fahre ( zum Labor) freundlich grüssender ka