BMW 2000 Stoßdämpfer
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 24. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer hat einen Tipp, wo es Stoßdämpferpatronen (vorn) fürBMW 2000 gibt ? Habe bereitsalle Händler "durch". Gibtleider nix.Vielleicht hat auch einer nenTipp, wie man die originalenzerlegbaren komplizierten Dingerwieder gangbar bekommt.Danke !
-
- Registriert:Mo 19. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
BMW 2000 Stoßdämpfer
HiSchon mal bei www.wallothnesch.com versucht? Die haben eigentlich ziemlich viel. Da bekomm ich auch alle Teile für meinen 02.Blau-weiße Grüßle
-
- Registriert:So 24. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
BMW 2000 Stoßdämpfer
Habe ich schon versucht. Trotzdemdanke. Das einzige, was man bekommt,sind kpl. AT-Federbeine, die im Kaufpreisfast den Wert des Wagens überschreiten.Habe schon viel mehr investiert, als geplant. Der Wagen soll just for funab und zu mal bewegt werden. Werde malauf der Veterama gucken