Tipps für den Kauf......
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 19. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo an alle Edelschrauber!Kann mir jemand die Schwachstellen beschreiben die ich bei dem Kauf eines 280s/8(w108) beachten muss da ich nicht viel von MBweiss (hatte nur mal einen w123) ich verzweifle !!!!
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tipps für den Kauf......
Rost: vorderer Querträger und im Anschluß daran Längsträger, Türen, Schweller, Längsträger über der Hinterachse, vo. Kotflügel über Scheinwerfer und unter der verlängerten Schwellerzierleiste.Kolbenringe (blauer Rauch).
-
- Registriert:Di 19. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tipps für den Kauf......
Danke das hilft mir schon weiter!
-
- Registriert:Di 1. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tipps für den Kauf......
Hallo,beachte auch die Vorderachse. Die ist oft mangels Schmierung (Schmiernippel) ausgenudelt. Innenausstattung und Armaturenbrett sollten i.O. sein und farblich zueinander passen.Frank
-
- Registriert:Di 20. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tipps für den Kauf......
Hallo,weiterfuehrende Lektuere unter www.mercedesclubs.de Da findest Du auch eine Kaufberatung als pdf zum download.Gruesse