Taunus 17M p7B 1,7l
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 6. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,frage nochmals an ob mir jemand scnellstens sagen kann wieso beim Oel ablassen Benzin mit herausgekommen ist.(defekte Benzinpumpe-Membrane undicht?)Oder ist es etwas schlimmeres.Motor läuft ansonsten sehr gut und auch rund.MfGWolf1
-
- Registriert:Fr 1. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Taunus 17M p7B 1,7l
Wenn der Motor gut läuft, kanns schon eine gerissenen Membran an der Benzinpumpe sein. Hatte ich kürzlich an meinem Volvo.Martin
-
- Registriert:So 23. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Taunus 17M p7B 1,7l
Hallo,wenn der Motor viel kalt läuft (z.B.im Winter), sind die Kolbelringe nicht so dicht. Das geht so weit, daß der Olstand ansteigt. Nach einer längeren Warmfahrt sollte das Benzin raus sein.MfG Alter Sachse
-
- Registriert:Mi 21. Mär 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Taunus 17M p7B 1,7l
Hallo,Du solltest dem auf jeden Fall nachgehen, da so Dein Motor zu wenig Schmierung/Kühlung hat. Länger Warmfahren - ich weiß nicht so recht! Wenn der Motor sonst gut läuft, dürfte es nicht am Vergaser/Schwimmer liegen. Auf jeden Fall mal Kompression prüfen, wegen der Kolbenringe (siehe oben). Kenne den Motor nicht, ob eine defekte Membran hier Benzin einspülen kann. Wieviel Benzin ist es denn - nur der Benzingeruch oder ist es bereits im Öl deutlich erkennbar?Gruß Tommes
-
- Registriert:Di 28. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Taunus 17M p7B 1,7l
Überprüfe mal die Kaltstarteinrichtung an deinen Vergaser.Wenn die harkt bekommt der Motor so viel Benzin, dass es über die Kolbenringe in den Motor kommt.Habe ich schon bei meinen Motor erlebt.GrußRainer Holzhauer