Radkappen für Olsmobile

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

VauKA001
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Radkappen für Olsmobile

Beitrag von VauKA001 » Sa 2. Feb 2002, 18:27

Wer kann mir einen Tip geben, wo man nach Radkappen für einen 58ér Olds suchen könnte?

Vette58
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Radkappen für Olsmobile

Beitrag von Vette58 » Sa 2. Feb 2002, 18:52

Hallo,kenn mich zwar mit Olds nicht aus, habe aber zum Beispiel Radkappen für meine 58er Corvette schon bei eBay in den USA ( www.ebay.com) gesehen. Waren allerdings nicht wirklich billig ( Satz = 450$).Hier sind z.B. welche : http://cgi.ebay.com/ebaymotors/aw-cgi/e ... 70&r=0&t=0 Und hier die ganze Suche: http://search-desc.ebay.com/search/sear ... sicSearch= GrußUli

Klaus Jansen

Radkappen für Olsmobile

Beitrag von Klaus Jansen » Sa 2. Feb 2002, 20:41

Ich habe mir immer als ich noch Amis sammelte den "Hemmings" gekauft, da waren massenhaft Adressen drin, gibt es den noch?

MagicElectric

Radkappen für Olsmobile

Beitrag von MagicElectric » Sa 2. Feb 2002, 21:03

Hi, gibts auch online: http://www.hemmings.com/

festus

Radkappen für Olsmobile

Beitrag von festus » Di 5. Feb 2002, 13:02

Hallo VauKa,nur mal so zur Info: Du kannst ca mit 25 - 30 $ Versandkosten für 4 Radkappen rechnen, wenn Du den billigsten Transport per Schiff, ca. 6 Wochen, wählst.GrußAndreas

Old Cadillac

Radkappen für Olsmobile

Beitrag von Old Cadillac » Fr 8. Feb 2002, 00:04