Radkappen für Olsmobile

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

VauKA001
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Radkappen für Olsmobile

Beitrag von VauKA001 » Sa 2. Feb 2002, 18:27

Wer kann mir einen Tip geben, wo man nach Radkappen für einen 58ér Olds suchen könnte?

Vette58
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Radkappen für Olsmobile

Beitrag von Vette58 » Sa 2. Feb 2002, 18:52

Hallo,kenn mich zwar mit Olds nicht aus, habe aber zum Beispiel Radkappen für meine 58er Corvette schon bei eBay in den USA ( www.ebay.com) gesehen. Waren allerdings nicht wirklich billig ( Satz = 450$).Hier sind z.B. welche : http://cgi.ebay.com/ebaymotors/aw-cgi/e ... 70&r=0&t=0 Und hier die ganze Suche: http://search-desc.ebay.com/search/sear ... sicSearch= GrußUli

Klaus Jansen

Radkappen für Olsmobile

Beitrag von Klaus Jansen » Sa 2. Feb 2002, 20:41

Ich habe mir immer als ich noch Amis sammelte den "Hemmings" gekauft, da waren massenhaft Adressen drin, gibt es den noch?

MagicElectric

Radkappen für Olsmobile

Beitrag von MagicElectric » Sa 2. Feb 2002, 21:03

Hi, gibts auch online: http://www.hemmings.com/

festus

Radkappen für Olsmobile

Beitrag von festus » Di 5. Feb 2002, 13:02

Hallo VauKa,nur mal so zur Info: Du kannst ca mit 25 - 30 $ Versandkosten für 4 Radkappen rechnen, wenn Du den billigsten Transport per Schiff, ca. 6 Wochen, wählst.GrußAndreas

Old Cadillac

Radkappen für Olsmobile

Beitrag von Old Cadillac » Fr 8. Feb 2002, 00:04

Wenn Du Radkappen findest: Bloß nicht mit "Surface Mail" schicken. Das ist zwar am billigsten aber auch die sicherste Methode um die Dinger zu verlieren. Nachforschungsanträge werden laut USPS angeblich nicht angenonnem. Möglichst per AirMail schicken lassen. Das ist oft nicht viel teurer aber sicherer.Thomas

VauKA001

Radkappen für Olsmobile

Beitrag von VauKA001 » Fr 8. Feb 2002, 18:10

Danke erst mal an Alle für die Tips!Das hier ist das erste Forum das ich kenne, wo man wirklich gute Tips erhält, und zwar aus der Szene!Habe zwar noch nichts gefunden, aber ist wohl doch auch ein geduldspiel!Volker

festus

Radkappen für Olsmobile

Beitrag von festus » Fr 8. Feb 2002, 21:11

Hallo,ich hab noch mal meine alten e-mails durchforstet. Danach war airmail 28,55$ für 4 Radkappen und surface (wovor Old Cadillac warnt) 20,45 $.Die Radkappen waren versteigert von raysgoodstuf@atmc.netDer hatte damals viele Radkappen versteigert, versuch doch mal ob die Adresse noch aktuell ist.Meine Abwicklung war sehr fair, ich hatte damals den Betrag nicht passend und habe ihn bei Übersendung des Geldes gebeten, mir 10 $ zurückzusenden oder eine Radkappe für einen 59er Ford beizulegen. Er hat eine gute Radkappe dazugelegt.Hast du schon mal eine amerikanische Suchmaschine bemüht und hubcaps und oldsmobile eingegeben?Viel Glück

Maddy*Olds

Radkappen für Olsmobile

Beitrag von Maddy*Olds » Fr 8. Feb 2002, 21:20

Hi Volker!Bei EbayMotors (USA) dürfte es schwierig werden für den 58er Olds einen kompletten Satz Radkappen zu finden und dann wird geboten und der Preis in die Höhe getrieben was das Zeug hält. *seufz*Zwei "Fundgrubenlinks" wären da noch: www.hurstolds.com/links und Fusick Automotive Products Inc. die selber sehr für klassische Olds arbeiten. www.fusick.com Es gibt u.a. auch einen Oldsmobile Club in Südschweden, wo sich 12 Mitglieder tummeln die auch einen 58er Olds ihr eigen nennen können. Vielleicht kann und mag Dir dort jemand mit einem guten Tipp weiterhelfen. Die haben auch auf Ihrer HP "Pinnwand" für Kauf/Verkauf. http://home.swipnet.se/oldsmobileskane/ Folgende Homepages haben zwar nicht so sehr mit Ersatzteilbeschaffung zu tun - sind aber ein MUSS für den 58er(!) Oldsfan: www.oldoldz.com www.geocities.com/tinyelvis56 Ich weiss ja nicht wie lange Du Deinen Olds hast und ob Dir nur die Radkappen fehlen - ansonsten könnte ich Dich mit dem Shop Manual, Owners Manual (auch in Deutsch), Werbeanzeigen und Verkäuferprospekten füttern.Auf jeden Fall drücke ich Dir die Daumen das Deine Radkappen bald bei Dir anrollen GreetinXMaddy[Diese Nachricht wurde von Maddy*Olds am 08. Februar 2002 editiert.][Diese Nachricht wurde von Maddy*Olds am 08. Februar 2002 editiert.]

VauKA001

Radkappen für Olsmobile

Beitrag von VauKA001 » Sa 9. Feb 2002, 14:47

Hallo Maddy,ich bin dankbar für jeden Tip in dieser Richtung, echt klasse Deine Tips!Würde das Angebot gerne annehmen wenn Du mich mit den weiteren Shops usw. anfüttern würdest. Ich hatte mich auch schon mal an den Oldsclub in München gewendet, aber da kam leider Null Reaktion :-(Zur Info, das Auto hab ich seit einem Jahr, Zustand war echt gut, dennoch, Chrom mußte teilweise überarbeitet werden, der Originallack brauchte eine Auffrischung und die Sitze hab ich neu überziehen lassen. Mechanisch war das Auto TOP, bis auf ein kleines Lenkungsteil für ca. 4USD.Ich hoffe, daß ich in ca. 2-3 Monaten fertig bin.GrußVolker

Antworten