Mini -Umbau auf Cabrio
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 28. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!Da hier einige Minifahrer im Forum schreiben folgende Frage: Ich habe einen '82er Mini in ordentlichem Zustand aber mit Motorschaden rumstehen. Nun überlege ich, den Wagen zum Cabrio umzubauen. Gibt es einen Umbausatz, mit dem ich den Umbau günstig selber durchführen kann?@Mini1001: auf Deiner Seite ist auch ein Mini vor und nach dem Umbau zu sehen. Hast Du selber umgebaut?Gruss Frank
-
- Registriert:Di 2. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mini -Umbau auf Cabrio
Hallo Frank,im Moment fällt mir da keiner ein, der einen Umbau anbietet. Gibt zwar einen Tuner in Bremen, aber die bauen nur selbst ein. Aus unserem Club hat auch schon mal jemand nachgefragt, is wohl recht aufwendig wegen der Versteifungen an der Bodengruppe, Hilfsrahmen und so. Wir haben zwei Mitglieder mit Cabrio, die sehen von unten ganz anders aus(die Autos!).Sonst Minispeed, die-werk-statt, minifreun.deGruß Dennis
-
- Registriert:Do 25. Okt 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mini -Umbau auf Cabrio
Hallo,ich habe meinen Mini mit einem Bausatz der Firma R&R bei München ( 08135/384 ) selbst umgebaut.Der Bausatz hat 1992 ca. 4500 DM gekostet.Der Mini wurde an dem Schwellern innen und aussen, der A-Saule und zwischen der B-Saule und dem Radhaus verstarkt.Die Fa. Mengers in Oldenburg ( www.mini-mengers.de 0441 / 39893 )bietet einen Bausatz mit verschraubten Versteifungen.Die Fa. Kestel aus Neuss ( 02131 / 274611-14 ) bietet aus einen Bausatz an.Detlef www.mini-ig.de www.detlef-schnelle.de/mini/mini.htm [Diese Nachricht wurde von Mini1001 am 10. Januar 2002 editiert.]
-
- Registriert:Di 28. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mini -Umbau auf Cabrio
Vielen Dank für die Antworten!Das Thema hat sich aber erledigt. Die Umbausätze kosten ab 3000 Euro aufwärts, da kaufe ich mir lieber eine gutes gebrauchtesCabrio für das gleiche Geld.Gruss Frank