Ford 17M P7B

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wolf1
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ford 17M P7B

Beitrag von wolf1 » So 6. Jan 2002, 20:45

orig. Lackierungen Ford 17M P7B Bj.2/72,wer kann mir weiterhelfen.Danke

ventilo
Ford 17M P7B

Beitrag von ventilo » Mo 7. Jan 2002, 12:11

Probiers' mal bei den P7b Typ-Referenten.Die Namen findest Du im Typreferenten-Verzeichnis auf der Ford-Homepage: http://www1.ford.de/fordclubs/typenreferate/list.html Ich werde aber auch mal in unserem Archiv graben...T.M.Ford Oldtimer und Motorsport Club Cologne e.V. http://www.fomcc.de

17M
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Ford 17M P7B

Beitrag von 17M » Mo 7. Jan 2002, 21:09

Hallo,bei Spieshecker (www.spieshecker.com) kann man Farben nach Farbcode, Baujahr, etc. suchen. Auf dem Typenschild steht der originale (wenn Typenschild noch vorhanden und zum Fahrzeug gehörend) Farbcode. Damit müßtest Du bei Spieshecker Infos darüber bekommen, wie der farbton hieß.Hat mir auch weitergeholfen, den genauen Farbton meines 17M zu bestimmen.Ansonsten viel Glück bei der SucheGruß, Oliver

Ahaens

Ford 17M P7B

Beitrag von Ahaens » So 13. Jan 2002, 03:31

Hallo,was suchst du denn für eine Farbe???Ein Bekannter von mir arbeitet bei Spiess und Hecker.Schau bei Gelegenheit mal auf meiner Seite vorbei. www.deutschcabrio.de meine Mailadresse findest du da auch.MfG Toni

Antworten