Museum sucht alte Verkehrsschilder
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 2. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,für unser Museum im Erzgebirge (http://www.nummernschildmuseum.de) suchen wir zur Dekoration alte Ortsschilder, Wegweiser und Verkehrsschilder aus der Zeit von vor 1960.Wir freuen uns über jedes Angebote.

-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
*Marktplatz kontaktieren;hier falsche Stelle*Autosammler meist auch Automobiliasammler*sehe kaum Chancen auf Erfolg
Klasse Webseite habt Ihr!Besonders der virtuelle Rundgang hat es mir angetan.Leider wohn' ich im genau am anderen Ende der Republik, sonst würd' ich mal bei Euch vorbeischaun.Kleiner Tip zum Thema Verkehrsschilder vor 1960:Schaut Euch mal auf alten Firmengeländen um. Dort hängen sie teilweise noch und man kann oft was für wenig Geld erwerben, wenn man denn Ersatz stellt.