Kat.gesucht für Ford Capri 2,8 Super I
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 9. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HalloWir haben einen Ford Capri 2,8 Super I, Bj. 84. Vor ein paar Jahren haben wir ihn mit einem Kat. der Euro-Norm 1 ausgerüstet. Wer kennt einen Kat-Hersteller, der für dieses Auto einen Kat herstellt, welcher die Abgasnorm 2 oder 3 erfüllt?Martina
-
- Registriert:Di 12. Sep 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,Schonmal bei Oldcars und Ategro angefragt? http://www.oldcars.de http://www.ategro.de GrussRainer
-
- Registriert:Mo 22. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,Ategro war bis jetzt zwar eine bekannte Adresse für ältere Fords, jedoch muss ich Euch ein wenig enttäuschen.Im Diskussionsforum von granni.de hat die Firma Ategro angekündigt, die Produktion der Katalysatoren älterer Baujahre einzustellen, da bei einer Menge von sechs(!!) Katalysatoren pro Jahr das ganze keinen (wirtschaftlichen) Sinn mehr mache, nachzulesen im Forum von granni.de .Es steht aber nichts genaueres drin ( ab wann, welche Modelle sind betroffen, ...), am Besten einfach mal anfragen. Vielleicht hat Martina ja Glück ...
-
- Registriert:Mo 22. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
..ha, was vergessen!Schönes Wochende nochGrüße, Tomas
-
- Registriert:Do 9. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HalloIch hatte leider kein Glück. Es stimmt, daß Ategro die Produktion der Katalysatoren bis zum Jahresende einstellt. Nachfrage wäre genug da, aber die Regierung würde nicht mitmachen. Sie begründen es damit, daß es nie vorgesehen gewesen wäre,"alte Autos" mit einem Kat. zu bestücken. Somit dürfen wir weiter steuermäßig tiefer in die Tasche greifen. Mich würde mal interessieren, was andere Capri oder Granada Fahrer machen.Viele GrüßeMartina
-
- Registriert:Di 27. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo martina.von einem sehr guten freund und arbeitskollegen von mir weiß ich, daß er seinen capri ohne kat fährt. ist ein 2.0 bj 81 oder 82. lohnt sich denk ich auch nicht so ganz einen 2.0 mit kat auszurüsten. das würde dann mit allem wahrscheinlich mehr kosten, als wenn ich das auto ein paar jahre ohne kat fahre. kristof
-
- Registriert:Di 28. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Martina!Ich habe leider das gleiche Problem wie Du. Für meinen Audi 80 GTE von '84 suche ich einen G-Kat, denn ich habe bis jetzt noch gar keinen Kat. Es gibt nur neue Euro 1-Kat's für 2000 DM; das ist absolut unrentabel!. Und da ein GTE 80 in der Autolandschaft einen noch geringeren Stellenwert als ein Capri hat, gibt es auch keine gebrauchten Kat's. Also wird er demnächst nach Afrika verschifftoder endet hier als Teileträger, obwohl er techn. und opt. absolut fit ist. Aber bei 900 DM Steuern pro Jahr?