Was bringt der Weihnachtsmann dem Oldie-Fan?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was würde Euch denn so richtig Freude bereiten,wenn Ihr es unterm Weihnachtsbaum fändet?...ich meine jetzt rein oldie-technisch!Vielleicht könnt Ihr es ja hier reinschreiben und Eure Frauen,Freundinnen,Bräute......diskret auf diesen Beitrag aufmerksam machen.....Mit vorweihnachtlichen Grüssenbob
-
- Registriert:Di 2. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Eine schöne 1966 Corvette Stingray mit dem TurboJet V8. Da würd selbst der Weihnachtsmann den Schlitten abgeben!!
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ein schöner bildband mit autos der 50er und 60er würde mich freuen. ansonsten freue ich mich über werkzeug jedweder art. wenn ich es mir recht überlege, tät eigentlich aktuellst ein gasheizer für meine garage not.gruß,mariop.s.: würde mich schon schwer wundern, wenn meine frau das hier lesen würde
Zitat:Original erstellt von Dennis:Eine schöne 1966 Corvette Stingray mit dem TurboJet V8. Da würd selbst der Weihnachtsmann den Schlitten abgeben!!1966 hieß die Vette noch "Sting Ray" (in zwei Worten). Also aufgepasst, damit der Weihnachtsmann nicht was verkehrtes (am Ende noch einen F**d) bringt.Mit augenzwinkernden GrüßenTripower('69 427/400 Corvette Convertible)
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lieber ModeratorHerzlichen Glückwunsch zum 100.Beitrag.Ich bin glücklich,dass er an mich gerichtet ist.Traurig stimmt mich allerdings,dass Du den Glauben verloren hast.Un de Kleesche muss e glewen!Weiterhin nicht so bescheiden mit den Wünschen.T'geet schonn!
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
66er Sting Ray?Dafür bin ich dem Weihnachtsmann wohl nicht brav genug gewesen... schätze mal für dieses Jahr muss ich meinen Wunschzettel wohl "nur" auf den L88 427er bb beschränken.Macht sich bestimmt gut im Schlafzimmer. Oder passt er doch besser ins Wohnzimmer?Hätte jedenfalls keine Probleme den Motor mit "reinzunehmen", wo es draussen doch jetzt so kalt wird. Da würde er doch nur frieren...!Gruss
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nun ja, automobile Wünsche hätte ich viele wie z.B. einen 1910 Packard Model 30 (7 Liter Hubraum, 4 Zylinder, 30 PS bei 650 U/min) oder einen 1958 Impala.Um bei den evtl. erfüllbaren Wünschen zu bleiben wäre mir ein neuer Vergaser für meinen 55 Buick Century ganz recht. Haaallooooo, hört das jemand?Thomas
Hallo, ich hätte nur einen Wunsch, meinen M5 (E28), den ich am Wochenende aus einem wichtigen Grund nach Schweden verkaufen mußte unter dem Tannenbaum vorzufinden. Ich schaute zu, der Käufer fuhr auf die Fähre, es drückte mir den Hals zu und verdrehte mir den Magen. "Er" fehlt mir sehr. Die Halle wirkt jetzt so leer, obwohl sie voll ist.Tschüß Christoph
Zitat:Original erstellt von ford64:66er Sting Ray?Dafür bin ich dem Weihnachtsmann wohl nicht brav genug gewesen... schätze mal für dieses Jahr muss ich meinen Wunschzettel wohl "nur" auf den L88 427er bb beschränken.Macht sich bestimmt gut im Schlafzimmer. Oder passt er doch besser ins Wohnzimmer?Hätte jedenfalls keine Probleme den Motor mit "reinzunehmen", wo es draussen doch jetzt so kalt wird. Da würde er doch nur frieren...!GrussKleiner Vorschlag für die vorweihnachtliche Bastelstunde:Ein Freund von mir hat sich aus einem alten V8-Motorblock (350 cui) einen sehr dekorativen Couchtisch gemacht:Block von Köpfen, Ölwanne und sonstigem Zubehör befreit, gereinigt, entfettet und lackiert.Vier Kolben mit festgeschweißtem Pleuel als Füße druntergesetzt (anschweißen).In die vier äußeren Gewindebohrungen für die Kopfschrauben Gewindestangen (ca. 30cm lang) eingedreht und auf die Köpfe dieser Stangen Gummikappen gesetzt.Jetzt kann man eine Glasplatte auflegen - fertig!Noch ein Gag am Rande: Wenn man die Zylinder von unten durch einen untergeschraubten oder -geschweißten Blechstreifen verschließt, hat man quasi als Nebeneffekt noch 8 prima Flaschenhalterungen für Weinflaschen o.ä.Sieht jedenfalls rattenscharf aus und ist mit relativ kleinem Arbeits- und Kostenauffand zu realisieren.Gruß aus dem TaunusTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
Wenn ich sehe,wie anspruchsvoll Ihr alle seid,ist mein Wunsch schon nicht mehr so unbescheiden,wie ich zu Anfang angenommen habe: Eine Überfahrt nach England mit Gutschein für einwöchigen Panel-beating - Kursus und dann bei der Rückkehr eine von diesen herrlichen Rollen-Rundbiegemaschinen im Atelier....