dream-machines
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 27. Okt 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo. kennt jemand die firma dream-machines.dk? irgendwelche erfahrungen mit denen gemacht?
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
dream-machines
Ich persönlich kenne die Firma nicht also von Autokäufen her. Ich kenne jemanden der im Grunde genommen recht zufrieden war mit seinem Kauf aber noch heftig Arbeit hatte mit seinem Auto hat was eigentlich so nicht gedacht war. Übers Ohr gehauen worden ist er auf keinen Fall aber er hat doch mehr Arbeit dran als er dachte, denke ich. Jedenfalls konnte er auf dem deutschen Markt sein Auto nicht bekommen so wie er meinte. Ob er es jetzt so hat wie er es dachte... ich weiß nicht recht. Willst Du was hübsches kaufen?Thomas
-
- Registriert:Sa 28. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
dream-machines
Hallo,netter Kontakt zu "dream machines", jedoch Fahrzeug m.E. falsch beschrieben und völlig überteuert.GrußAndreas
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
dream-machines
Hallo Andreas.Was meinst Du mit falsch beschrieben? Den Typ oder den Zustand?Thomas
-
- Registriert:Do 3. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
dream-machines
Hallo,ich bin der Jemand, den Thomas meinte. Er hat eigentlich schon alles gesagt. Dream-Machines arbeitet recht ordentlich, wenn man genau nachfragt bekommt man eine ehrliche Antwort. Die Preise finde ich auch etwas hoch, aber als ich das Auto letztes Jahr kaufte fand ich in Deutschland nichts besserers und ich habe lange gesucht.Klaus
-
- Registriert:Sa 27. Okt 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
dream-machines
jau, danke!
-
- Registriert:Sa 28. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
dream-machines
Hallo Thomas,spät kommt er...Es ging um den Zustand:Das Fahrzeug, ein 58 Edsel CV, war - nach Fotos beurteilt- eine ziemlich verpfuschte Höhle.Auf den ersten Blick ein netter Dreier, beim genauen Hinsehen ein Resto-Objekt, dafür viel zu teuer.Liebe GrüßeAndreas
-
dream-machines
Hallo Andreas.Besser spät als nie. Danke für die Info.Thomas