Wer kennt die Motorradmarke "Stock"

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sigge
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Sigge » Mo 15. Okt 2001, 17:50

Ich habe auf dem Heustall ein Motorrad Namens "Stock Kardan" zerlegt in Einzelteile gefunden. Es muß um 1928-1933 gebaut worden sein. ich bin momentan am zusammenbauen, doch habe ich keine Unterlagen wie z.B. über die Zündung die defekt ist. Wer kann mir helfen irgendwelche Unterlagen über dieses Motorrad zu besorgen, oder irgenwelche Adressen an die ich mich wenden kann!

Hanns-Günther Müller
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Hanns-Günther Müller » So 11. Nov 2001, 17:30

Hallo,wenn das Problem noch nicht vollständig gelöst ist, bitte melden. Ich habe einen originalen Ersatzteilkatalog von Stock. Es müsste nur geklärt werden, ob er für das gesuchte Modell ist. Mit freundlichem Gruss Hannes

Sigge

Beitrag von Sigge » Mi 28. Nov 2001, 20:01

Hi ,ich habe mir auf der Veterama eine Kopie der Ersatzteilliste besorgt die mir sehr nützlich ist.Wenn du aber noch andere Informationen hättest, oder jemanden weißt an den ich mich wenden kann, dann wäre ich sehr dankbar.Das dieses Motorrad in der Stock-Motorradabteilung der Schnellpressen AG in Heidelberg gebaut wurde hab ich schon herausgefunden.Alla noGruß Sigge

Antworten