de Tomaso

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Hammes
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
de Tomaso

Beitrag von Hammes » Di 2. Okt 2001, 14:09

wie erfahre ich die baureihe zu meinen de Tomaso.meiner EZ 1.7.82für die versicherung benötige ich eine bestätigung, dass dieses fahrzeug bereits vor dem 1.1.82 als baureihe existiert.z

Gwyddno
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

de Tomaso

Beitrag von Gwyddno » Di 2. Okt 2001, 20:56

ich bin es langsam echt leid immerwieder son sch...lesen zu müssen. kann man denn auf normale fragen denn keine qualifizierten antworten geben??? hä???kristof

Vette58

de Tomaso

Beitrag von Vette58 » Di 2. Okt 2001, 22:24

Hallo Chef,seeehr witzig. Konnte mich kaum halten. Werde erwachsen oder gehe anderen Leuten auf die Nerven. Wir können hier sicher eine Menge Spass vertragen, aber auf eine ernst gemeinte Frage solltest du auch eine vernünftige Antwort geben.Gruß Uli

Paulo Minestrone

de Tomaso

Beitrag von Paulo Minestrone » Mi 3. Okt 2001, 09:15

Hallo lieber Histomat,Der Chef der Schulverwaltung hat in dem Sinne Recht, dass Beiträge doch etwas weniger minimalistisch niedergeschrieben werden könnten.Zieh Dir doch bitte mal die 2 folgenden Leseproben der 2 ersten Beiträge auf die Lunge.wie erfahre ich die baureihe zu meinen de TomasoWelch baureihe du meinen von die Tomatsoss?Der Unterschied ist doch mehr als minim!!Also Spass beseite, lach doch mal.Paulo

Albert Drescher

de Tomaso

Beitrag von Albert Drescher » Mi 3. Okt 2001, 13:35

Ich bin durch Zufall hier reingeschneit, trotzdem erlaub ich mir zusammenzufassen.Deutsch ist nicht meine Muttersprache, drum bitt ich um Nachsicht.Histomat, Sie scheinen ein Faible für alles was mit der Schule zusammenhängt, zu haben.Ich zitiere aus Ihren Beiträgen:'Bist Du vielleicht Lehrer?''Wolltest Du mal Oberschulrat werden?'Mit oberlehrerhaftem Gehabe.....''...können voneinander lernen...'Niemand hat hier nach Goethe oder Schiller gerufen, es wurde nur die Art und Weise des ersten Beitrags kolportiert.Die Achtung anderer gebietet eigentlich schon an sich, dass Gedanken, Probleme ausformuliert werden.Sonst könnte man sich in Bälde Beiträge in etwa folgendermassen vorstellen.Mein Quiclü brumm, brumm, brumm.Dann klack.Nicht mehr brumm, brumm?Grund? F.G.Albert

Bisque d'Homard

de Tomaso

Beitrag von Bisque d'Homard » Mi 3. Okt 2001, 23:33

Also sprach Histomat:woher kommen neuerdings bloß die vielen Sprachhüter und neuen Mitglieder? The response:Paulo ist Mitglied vom 2 Oktober an,Der Moderator vom 27 März und A. Drescher vom 3 Oktober an.Donc, please: Singular > neues Mitglied = Herr Drescher!!!!Das war mein endgültig letzter Beitrag zum Thema! Merci Chéri!!

Tripower
de Tomaso

Beitrag von Tripower » Do 4. Okt 2001, 10:01

Hallo Hammes,um was für einen De Tomaso handelt es sich denn?GrußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Don Blabla

de Tomaso

Beitrag von Don Blabla » Do 4. Okt 2001, 12:00

Hallo KampfhähneHier wird ja mächtig Dampf abgeblasen. Der Kessel wird aber hoffentlich wieder zum normalen Druck zurückfinden.An den wortgewaltigen Histomat.Ich hoffe, Ihre Äusserungen wurden im Übereifer in die Tasten geschlagen.Oder wollen Sie wirklich einen Keil in die Foren-Mitglieder treiben:Die Stammler sind technisch begabt, sind die besseren Techniker und Schrauber, können aber nicht schreiben, ... und die Schreiber können nicht schrauben. Entsetzlich diese diskriminierende Polarisierung und welch ein Blödsinn!Ich glaube, wir sollten das Gefecht hier abblasen, dem Gezetere ein Ende bereiten und schlussfolgernd festhalten:Jeder soll hier schreiben, wie ihm der Schnabel gewachsen ist, aber ein wenig Respekt und Höflichkeit gegenüber den anderen Teilnehmern, von denen man ja eine Antwort erwartet, sollte man doch wohl erwarten können.In diesem SinneBeste GrüßeDon Blabla

Bisque d'Homard

de Tomaso

Beitrag von Bisque d'Homard » Do 4. Okt 2001, 23:57

Histo, mon Chéri!Bist wieder da?oder heisstsBisst wieder da?Nichts für ungut,Hammes sollte jetzt ob dem Geschehenen etwas mehr sagen.Vielleicht kann jemand helfen.So long.Bisque

Roland Kunz

de Tomaso

Beitrag von Roland Kunz » Fr 5. Okt 2001, 13:50

/images/Forum2/HTML/000686.html ( Bin zu Faul die links nochmal rauszusuchen )Grüsse

Antworten