Halle oder so im Ruhrgebiet
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,vor einiger Zeit war mal die Frage nach Unterstellmöglichkeit von Fahrzeugen in einer Halle im Ruhrgebiet.Was ist denn daraus geworden?Tschoe, Guido
-
- Registriert:So 1. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, sollten sich mehrere Leute im Raum Ruhrgebiet finden, hätte ich auch Interesse.Problem dabei scheint ja zu sein: Garage ist zu klein, "Schrauberhallen" liegen meist irgendwie außerhalb, Mietwerkstätten sind auch nicht gerade breit gestreut (eine gibts zb in Bochum).grußChris
Hallo, ich habe Euch schon geschrieben, in Nordkirchen (10 Km von Selm) ist noch was frei. Schrauben ist ausdrücklich erlaubt, sogar Sonntag, Feiertag und in der Nacht. Nette Leute, Schrauber, ein freischafender Künstler, ein Top-Dreher, ein Lackierer, eine Rockband, Platz ohne Ende und dazu noch günstig zB. 150 m² kosten 350 Dm inkl. Wasser. Bei den Preisen kann ich locker 2x in der Woche und am Wochenende die 40 Km von Bochum fahren, schöne Gegend. Tschüß Christoph
Hallo Guido 944, Ja 350 DM pro Monat. 150-200 m² ca. 7-9 Autos. Selm liegt hinter Waltrop. Aus Essen nur die A2 Richtung Osten fahren und Waltrop abfahren.Tschüß christoph
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
In Essen ist direkt am "Strich" auf der Münchenerstraße eine Mietwerkstatt. Sehr zu empfehlen.@Gordini: Wo liegt denn Selm?350 DM pro Monat?Tschoe, Guido
-
- Registriert:So 1. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
>"In Essen ist direkt am "Strich" auf der Münchenerstraße eine Mietwerkstatt."Hi!Echt? Ist mir noch gar nicht aufgefallen....... Hast Du dort denn schon mal geschraubt (ich mein in der Werkstatt)?Aber danke für den Tipp (AHG, ne?)350 DM für ne Halle finde ich eher heftig....dann wohl doch: Lagern in der Halle, schrauben in der Mietwerkstatt...hm.....oder habt ihr alle die Riesen-Garagen....?gruss aus EChris
-
Zitat:Original erstellt von everyday_classic:Hast Du dort denn schon mal geschraubt (ich mein in der Werkstatt)?Aber danke für den Tipp (AHG, ne?)Ja klar, ich bin dort Stammkunde Zitat:350 DM für ne Halle finde ich eher heftig....dann wohl doch: Lagern in der Halle, schrauben in der Mietwerkstatt...hm.....oder habt ihr alle die Riesen-Garagen....?Also ich finde 350 auch ziemlich teuer und dann noch 40km, naja, wenn man eine aufwendige Reparatur macht okay, aber nur für ab und zu schrauben und sonst stehen lassen, ne danke ...Riesen-Garage ... davon träume ich Zitat:gruss aus EBin auch aus E, was hast du denn für einen Wagen?Tschoe, Guido
-
Hi Guido, ja, bin auch aus Essen, momentan aber ohne Garage (muss mir ne grössere Whg. in E. suchen) und noch ohne Auto, aber geplant: W123, schön spiessig... Momentan lerne ich erst mal schweissen (vhs), auch Schutzgas, und im nächsten Jahr möchte ich dann nen alten Daimler"retten".Vielleicht sieht man mich dann auch mal ab und zu auffer Münchener Straße.... Gruss von E nach E Chris
Hallo, 350 DM heftig? Es ist eine einfache Rechnung 350 DM : 9 Autos = 38,8 DM pro Auto. Sind Eure Garagen günstiger? OK. ich schraube jeden Tag nach der Arbeit deshalb lohnt es sich für mich. Wenn Ihr nicht soviel zu schrauben habt ist sicherlich eine größere Garage für ca. zwei Autos günstiger.Bis dann Christoph
-
- Registriert:Fr 20. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich glaube, die beiden meinten 350 Märker pro Auto...Ulli