Wenn viele werben ich erst recht.
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 1. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das ist eine Information!Firma Armin Nagel Boffzen Brückfeld 4 repariert auch eure Fahrzeuge.Es ist eine Werkstatt im schönen Weserbergland in der Nähe von Höxter und habt ihr Kummer oder Pein mit Fahrzeugen des Trabbi-Landes an mich eine eMail, melde mich, der einzige seiner Art im Nordwesten.Die IFA u. Oldtimer IG. NORDWEST mit dem Trabbi-Club-Jade in Wilhelmshaven, schönes gelbes Fahrzeug vorhanden, mit einem Framo darauf.Stehe jedem mit Rat zur Seite! [Diese Nachricht wurde von trabanti am 23. Juli 2001 editiert.][Diese Nachricht wurde von trabanti am 26. Juli 2001 editiert.]
-
- Registriert:Mo 1. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Damit es an erster Stelle bleibt.Wir erklären dir wo und was Du an Deinem Fahrzeugen des Trabbi-Landes machen kannst, in unseren Clubräumlichkeiten ist Platz für Dich, das Du Deine Reparatur ausführen kannst. [Diese Nachricht wurde von trabanti am 24. Juli 2001 editiert.]
-
Aus Aktuelles heraus. In Boffzen Brückfeld 4 es gehört nach Holzminden [Diese Nachricht wurde von trabanti am 25. Juli 2001 editiert.]
-
- Registriert:Di 3. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hier Hallo leute bitte glaubt mir das ist nicht auf meinem Mist gewachsen!!Arminich bin regelrecht erschrocken !!!HERBERT!!!
-
Na wenn von einem das malen der Bilder keine Werbung ist, warum soll das Werbung sein, es ist doch ein Bild wo wir das Forum-treffen abgehalten haben.RA-Wilke schrieb, bei male ihre OLDTIMER für 350,-DM es ist so gut, was soll an diesr Darstellung anders sein. Es dient doch gleich zeitig als Info wo unser nächstes Forum-Treffen in Boffzen statt findet.[Diese Nachricht wurde von trabanti am 25. Juli 2001 editiert.]Hallo Ali50was dem einen erlaubt wird, meine ich, kann dem anderen nicht verboten werden und selber Werbung,so kann keiner was wollen wenns ein anderer tut.Hier noch ich wurde nicht bezahlt für die Werbung.Ja man kann nicht Werbung erst hier drin verbieten und dann kommt einer malt bunte Bilder, das gefällt dem einen der darf das dann und der andere soll es nicht dürfen, warum?Das Treffen war gut, bei Meister Armin Nagel, man sieht es ja auf dem Foto.[Diese Nachricht wurde von trabanti am 25. Juli 2001 editiert.]
-
- Registriert:Sa 30. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Trabanti,Ich glaube Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.Doch was bezweckst Du eigentlich?Die Messitsch kommt nicht rüber.Erklär das mal in Ruhe.Der richtige Nagel ist ok, die Jungs tun echt viel für die Szene.So long.Alois 50
-
- Registriert:Sa 30. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Nagel,Kannst Du Dir einen Reim aus den Beiträgen von Good Old Trabanti machen?
-
Ah,Ok,Also ist Trabanti nicht gegen Nagel!Ich hatte meine Mühe all das zu verstehen.Recht habt Ihr Jungs, Werbung ist Wêrbung!TRabanti, bleib jetzt cool, auf dass^Du der Szene erhalten bleibst.
-
Hallo ali50greifen ist schön begreifen schöner,na Spätzle macht.aber auch Jesus hat es verstanden.Nun ali mach dir keine Sorgen lies dies nochmal morgen.verstehe dein PROBLEM nicht wieso ich gerade gegen was sein soll.ich bin meistens dafür wenn einer was darf, dürfen alle.Ich sage wenn Gerd das darf, dürfen gerade wir Gerder sein.VERSTANDEN?
-
- Registriert:Di 3. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja Trabanti ärgert sich weil das mit denbildern malen werbung erlaubt wurde!er hatt ja auch recht ich finde werbung ist werbung egal ob künstler oder nicht wir werden alltäglich so mit werbung zugetextetdas mann froh ist wenn es dann mal hier im Forum nicht so ist da ärgern sich dann auch die leser darüber werbung ist werbung wennmann mit dem ausgeübten, geld Verdientegal ob Künstler o. Handwerker wir sindübrigens auch Künstlerund 2. Trabanti weis auch sonst nicht mehr woer die ganzen bilder reinsetzen sollArmin