Ist mein PC zu alt ?

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rainman
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ist mein PC zu alt ?

Beitrag von Rainman » Do 19. Jul 2001, 19:47

Hallo Ihr da draussen,ich habe heute mal eine Frage die nichts mit Autos zu tun hat :Immer wenn ich auf einen Beitrag antworten möchte, und das etwas länger dauert, schmeiß mich mein Provider? raus, und ich muß mich komplett neu anmelden. Daher schreibe ich ziemlich schnell, und dann kommen die Tippfehler. Die halbe Welt denkt bestimmt schon ich bin des Schreibens nicht mächtig.FrankP.S.Ich bin bei T-Online bzw meistens machen Die nach 10 min offline

Old Cadillac
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Ist mein PC zu alt ?

Beitrag von Old Cadillac » Do 19. Jul 2001, 20:31

Kann eigentlich nicht am PC liegen sondern eher am Provider. Oder Du hast eine Einstellung gewählt, daß wenn z.B innerhalb 10 min keine Daten mehr fließen, T-Online sich automatisch abmeldet, weil es davon ausgeht, daß Du vergessen hast, Dich abzumelden. Sonst müsstest Du ja auch so schon nach 10 min im Internet rausfliegen, wenn es am Alter des PCs liegen sollte.Sag doch trotzdem mal Deine Daten. Prozessorleistung etc. Ich tippe aber auf oben. Du müsstest das unter DFÜ Verbindungen dann bei "Leerlaufzeit" eingeben. Gehe auf Netzwerk und DFÜ-Verbindungen. Dann klicke mit der rechten Taste auf Dein T-Online Symbol und öffne Eigenschaften. Unter "Optionen" kannst Du die Leerlaufzeiten einstellen. Probiers mal aus.Thomas

Konfuzius

Ist mein PC zu alt ?

Beitrag von Konfuzius » Fr 20. Jul 2001, 01:11

Hallo RainmanDein PC und dein Provider sind schon in Ordnung.Es geht auch anders. Schreibe deinen Text in aller Ruhe in einem Textprogramm, zB Word.Wenn dein Beitrag fertig ist, musst du ihn markieren und kopieren. Dann gehst du online bei Oldtimerinfo, klickst dich in den betreffenden Beitrag ein und nun kannst du deinen Text einfach einfügen.GrüßeKonfuzius

Roland Kunz

Ist mein PC zu alt ?

Beitrag von Roland Kunz » Fr 20. Jul 2001, 02:04

HalloWenn du ncoh auf einem 286er in 8 bit arbeitest dann ja. Aber ein 486er mit 33 mhz und RAM sollte eigentlich reichen. Bevor ich mir hier den Kopf zerbrech und tausende möglickeiten aufführe sollte mann mal wissen was für ein Rechner und welche Software.Falls du auf IE arbeitest gehst du in: Extras ´> Internetoptionen > Verbindungen > Einstellungen > Erweitert > Auf der Schalttafel findest du Nach XX minuten Leerlauf Internetverbindun trennen.Du kannst entweder das Kreuz davor rausnehmen oder die Zeit verändern. 99 min müssten reichen. Wenn du mit T Online Probleme hast dann lade dir den Smart Surfer oder das Oleco runter. Dann kannst du mal andere Provider by call ausprobiereren und bei X ISDN sogar sonntags umsonst.img]http://www.pelicanparts.com/support/smi ... yellow.gif[/img] http://oleco.de/einwahl.htm www.web.de Vor allem gewöhne dir an erst einmal alle Seiten zu öffnen, offline zu gehen, schreiben, online gehen und abschicken.Ich hab manchmal tagelang halbe sachen rumstehen und such zwischendurch Links oder passende Informationen. Grüsse http://www.chip.de/downloads_updates/do ... 57861.html http://smartsurfer.web.de/?id=010720-*C5zP-00 [Diese Nachricht wurde von Roland Kunz am 20. Juli 2001 editiert.]

Antworten