ALFA GTA => STAUDRUCKKASTEN
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 25. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,benötige kleine Übersetzunghilfe:Was heißt "Staudruckkasten" auf englisch oder italienisch?Möchte originalen in Italien ordern.Vielen Dank im Voraus.GrußMichael
-
- Registriert:Sa 16. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HalloBei den Amis heisst das meist Ram Airbox.Grüsse
-
- Registriert:Sa 30. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
In der Sprache Dantes heisst das 'Hilger'Ciao
-
- Registriert:Do 12. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HiIn Entenhausen nennt man sowas Biszumgehtnichtmehrkammer.Die Entenhausener Kammerjäger sind eben an dem Druck, den ein Stau auszulösen vermag, wortwörtlich weggeplatzt.Gustisehr nachdenklich, die Stirn voller Falten
-
- Registriert:Sa 7. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HalloIn englisch heißt dasTrafficjampressurebox.Nicht zu verwechseln mit Strawberryjambreakfastbox.Doc
-
- Registriert:Sa 16. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HalloDante liest: "Wanderer lasst alle Hoffnung fahren" bevor er in die Hölle tritt.Wenn das gegacker sich nicht in seine Höhle zurückzieht werde ich meine Beiträge dort herauseditieren. Ich weis kein grosser Verlust.Für alle die der anderen Sprache nicht mächtig sind gibt es das europäische Dictionary im net: http://eurodic.ip.lu aber da geht es mehr um Behördensprache.Für besserwisser gibt es: http://dict.leo.org/ Für normalos: http://www.onelook.com/ Grüsselinkkorrektur[Diese Nachricht wurde von Roland Kunz am 18. Juli 2001 editiert.]
-
- Registriert:Sa 30. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Roland,Spass muss sein, sofern die Arbeit nicht drunter leidet.Ich bin weder verwandt noch verschwägert mit dem Aly aber ich kenn ihn.Ich gestehe: Ich hab auch kein Krokodil, ich schau sie mir aber liebend gern an, in Mulhouse und auch in Sinsheim hat es eine.Ich glaub auch eine in Luzern gesehen zu haben.Die Grüne gefällt mir besser als die Braune!!Hätte ich eine und wäre sie fahrbereit, ich glaub, ich hätte Vega gefahren. Ehrlich.Aly 50
-
HalloAlso Ali 50 ist den Hilger jetzt Spass oder Ernst ?Der Michael hat nach meiner Sicht eine seriöse Frage gestellt und ich etwas seriöses beitgetragen.Das bei den Yanks versus Brits natürlich sprachunteschiede bestehen kannsich jeder Bayer in Preussen ausmalen. Und die sind nicht mal 500 km entfernt.Also was nun Hilger bedeutet weiss ich nicht und hab ich auch nicht kritisiert.Falls Hilger nicht annähernd korrekt ist fände ich es korrekt wenn die links bentzt werden um das zu korregieren. Wie Ihr seht bin ich zu faul um zu arbeiten. Was in meiner Birne ist kommt aufs board und andere wollen ja auch mal sinnvolles beitragen. Oder ?Nur das blöcken der Gänse hinterher ist irgendwie unnötig. Vielleicht sollten wir ein siebtes board anhängen. Wie wärs mit Geschnatter und sonstige Off Topics.Grüze