Dachgepäckträger für A.R.Giulia Nuova / Bertone / Berlina

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hans Ulrich
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dachgepäckträger für A.R.Giulia Nuova / Bertone / Berlina

Beitrag von Hans Ulrich » Mo 25. Jun 2001, 17:39

Hallo Oldiefreunde, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem geeigneten Dachträger für alte 105er Alfas. Ich habe mal in einer alten HOBBY-Zeitung eine Berlina mit Träger gesehen, allerdings ohne Kommentar.Ich habe vom Alltagswagen so einen relativ modernen Sherpas-Träger (ca 15 Jahre alt), den man mit div. Krallen an alle möglichen Fabrikate anpassen kann.Weiss jemand ob das auch für 105 Alfas geht, oder wo man sonst einen Träger mit Fahrradhalter herbekommt ?Modell (Bertone, Nuova, Berlina) ist erstmal wurscht, ich vermute allerdings dass man eher was für die Limousinen finden wird als für den GT.Vielen Dank & Grüsse H.U.

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable