Fastback

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
maurertom
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fastback

Beitrag von maurertom » So 17. Jun 2001, 18:32

Hallo!ich möchte mir gerne einen fastback-spyder kaufen(baujahr 75-82)leider kenne ich mich mit diesem typ auto nicht so gut aus.auf was muß ich besonders achten?wie viel geld muß ich ausgeben um ein einigermassen gutes exemplar zu kaufen.vielen dank im vorrausviele grüße an oldi fahrertom

Meissner
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Fastback

Beitrag von Meissner » Mo 18. Jun 2001, 09:25

Hallo,Kaufberatungen, zeitgenössische Tests usw. kann bei oldtimer-info bestellt werden. Marktwerte können unter der Rubrik Marktwerte nachgelesen werden.Frank

Antworten