Drehzahl Lancia Montecarlo
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 26. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines Lancia Montecarlo. Jetzt jagt immer wenn ich zum Gangwechsel das Kupplungspedal trete die Drehzahl hoch und kommt auch kaum mehr runter, auch beim Ampelhalt. Ist auf Dauer bestimmt nicht gut. Hört sich auch nicht so toll an. Stimmt das Kupplungsspiel nicht? Ist was verschlissen?
-
- Registriert:Di 3. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ich würde mal überprüfen ob das Gasgestänge zu träge in ll stellung zurückgehteiner gibt gas (motor aus) und einer guckt auf die drosselwelle sie muss sofort wieder schliessen tut sie das nichtrostlöser und danach einölenHoffe geholfen zu habenArmin
-
- Registriert:Sa 26. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke für den Tip.Werd's mir morgen mal angucken.Gruß, Karlo
-
Ist ja schon morgen. Verdammt.