Opel Olympia P1 Modell 1957/58 ORIGINALTEILE gesucht, ALLES ANBIETEN, auch Liter
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 18. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen ! Ich suche alles über mein neuestes Projekt, einen Opel Olympia P1, Modelljahr 1957/58 (genau nicht festlegbar). Berichte in Zeitungen, Ersatzteillisten, Werkstatthandbücher. Vor allem aber Kleinteile wie Opelzeichen, Innenraumteile eben alles was so bei manchem Oldtimerfreund noch irgendwo im Keller/auf dem Speicher liegt. Freue mich über jeden Hinweis, jedes Angebot, danke, Jerry ( auch Deine Hinweise sind wie immer willkommen, Thomas !)
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Opel Olympia P1 Modell 1957/58 ORIGINALTEILE gesucht, ALLES ANBIETEN, auch Liter
Tja, wenn ich bloß wüsste wo ich das Fax habe... ich meine der Name war Andreas Sternberg der viele Teile für den P1 hat oder hatte. Nicht sehr hilfreich, was?Thomas
-
- Registriert:Di 3. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Kann Dir evtl. weiterhelfen mit Ersatzteilen. Habe noch einige Teile. Melde dich unter magirusdeutz@surfeu.de, wenn Du interesse hast Mfg