Panther

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
cripcrap
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Panther

Beitrag von cripcrap » Do 17. Mai 2001, 17:20

Hy, ich bin auf der Suche nach einem speziellen Fahrradrahmen der Marke Panther, dieser Rahmen zeichnet sich durch seine langezogenen Sternförmigen Muffen aus, des weiteren würde mich interessieren, ob hier jemand ein 26" Klapprad der Firma Neckermann kennt?!PS: Ich versuche dies hier, da meine bisherige Suche erfolglos war.(BS Fahrradflohmarkt Eulenstraße)

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable