JUWEL-Seitenwagen

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Umbach
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
JUWEL-Seitenwagen

Beitrag von Umbach » Fr 11. Mai 2001, 23:57

Hiwer kennt JUWEL Motorrad-Seitenwagenvon Herrn Alfred Jokisch aus Leipzig??Ich besitze solch einen ModelBugatti Sport.Suche Teile ,Unterlagen,Besitzer.mfg Umbach

FKS 750
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

JUWEL-Seitenwagen

Beitrag von FKS 750 » Sa 12. Mai 2001, 08:00

hallo,kannst du mir mal fotos davon schicken? wäre sehr nett. ( maximilian1999@gmx.de )ich kenne die SW nicht, und wußte bisher auch nicht, das er welche hergestellt hat. er hatte anfang der 50`er mal ein 3-rädriges fahrzeug mit IFA RT 125`er motor gebaut, das aber meines wissens nie in serie ging, abwohl es große anerkennung fand. es sah nicht mal schlecht aus, hatte aber keinen großen witterungsschutz. wenn du willst, scann ich dir das foto mal ein, dauert aber eine weile(habe es nicht hier).mfg fks750

Antworten