Mercedes 200D (W110) vibriert - ist das normal ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 11. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich habe mir kürzlich in einem Anfall von Begeisterung einen Mercedes W110 gekauft, ohne jedoch eine besondere Ahnung von Autos oder gar Oldtimern zu haben. Nun habe ich das Problem, dass er sich im Stehen (z.B. an der Ampel) kräftig schüttelt und stark vibriert. Auch während der Fahrt vibriert das Lenkrad immer ein bischen. Ist das normal, weil es eben ein alter Diesel ist ? Oder ist das ein Defekt ? Falls ja (was ich glaube), kennt jemand in Berlin eine Werkstatt, die sich mit Oldtimern auskennt ?Danke + GrüßeStefan
-
- Registriert:Do 10. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Salü,Ich hatte früher eine Heckflosse.Es hat hier einen Leerlaufverstelldrehknopf.Vielleicht ist an deinem Benz der Leerlauf zu niedrig.Probier mal an diesem Knopf zu regulieren.
-
- Registriert:Fr 11. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke für den Hinweis. Habe den Wagen in die Werkstatt gebracht, und da stellte sich heraus, dass der Vorbesitzer zwar dankenswerterweise die Motorblockhalterungen erneuert hatte, aber vergessen hatte, diesefestzuziehen.