New Map

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Splinni
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
New Map

Beitrag von Splinni » Di 10. Apr 2001, 19:17

Hallo! Ich suche Infos jeglicher Art über das Motorrad: "New Map AD 120"! Ich habe eine New Map zerlegt gekauft, leider fehlen mir jetzt Informationen zum restaurieren! Sogar ein einfaches GUTES Foto würde mir schon etwas helfen! Ich hoffe das mir jemand helfen kann!

DEUVET
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

New Map

Beitrag von DEUVET » Di 10. Apr 2001, 21:23

Leider habe ich auch nicht mehr als den folgenden Text gefunden:Französische Firma von Anfang der 20er bis Anfang der 60er Jahre. Produktion mit Einbaumotoren von Zurcher, JAP, Blackburne, MAG und Chaise. Nach dem Krieg kamen die Motoren von Mondial, Ydral, Sachs,Aubier Dunne, AMC und Küchen.Viel Glück bei der weiteren SucheMartin, DEUVET

bob

New Map

Beitrag von bob » Di 10. Apr 2001, 21:59

Haben Sie eine Ahnung, welches Baujahr das Motorrad sein könnte und welcher Motor eingebaut ist?Ich habe relativ viel über französische Motorräder und könnte so gezielter nachsehen.Grussbob

Splinni

New Map

Beitrag von Splinni » Do 12. Apr 2001, 19:12

Zitat:Original erstellt von bob:Haben Sie eine Ahnung, welches Baujahr das Motorrad sein könnte und welcher Motor eingebaut ist?Ich habe relativ viel über französische Motorräder und könnte so gezielter nachsehen.GrussbobIch weiß das die Motorbezeichnung: "Safi Brevette S.G.D.G. Safi S.S.X." lauted ( so genau stehts auf dem Motorblock ) Das Baujahr weiß ich nur ungefähr, das müsste anfang der 40er Jahre sein und ich weiß das das Motorrad ca. 125 ccm hat! Danke schon mal für die Hilfe

simca1000

New Map

Beitrag von simca1000 » Sa 14. Apr 2001, 02:16

Hallo, ich habe zu New Map eine Fotokopie eines Prospektes aus den 30er Jahren der eine A.D. zeigt und einen Artikel über die Marke New Map aus meiner Motorradzeitung. Beides aber in Französisch.Wenn du daran interessiert bist, kann ich dir Kopien per Post schicken (noch kein Scanner).Bis dannMartin

Antworten