ansaugbrückenbau,fiat

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
mielert
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ansaugbrückenbau,fiat

Beitrag von mielert » Mo 9. Apr 2001, 22:20

hallole,ich suche jemand der im stande ist eine 3-fach ansaugbrücke für einen fiat 2300 s coupe zu bauen,war seinerzeit ein tuningzubehörteil,jedoch leider nicht mehr zu bekommen,sollte im raum stgt sein

Gordini
ansaugbrückenbau,fiat

Beitrag von Gordini » Mi 11. Apr 2001, 09:34

Hallo, in Stgt. kenne ich keinen aber hier in NRW!!Ich kann dir die machen, brauche aber die Ansaugbrückendichtung zum Kopf und Angaben über die Vergaser. Besser ist den Zylinderkopf und die Vergaser zu liefern.Mit freundlichen GrüßenChristoph

Roland Kunz
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

ansaugbrückenbau,fiat

Beitrag von Roland Kunz » Mi 11. Apr 2001, 21:18

HalloDa fallen mir einige ein. Wie Mann & Hummel in Ludwigsburg, Mahle in Stuttgart oder Möglingen, ASPA in Aspach, IVM in Fellbach, Bertrand in Tamm.Wenns nicht unbedingt Druckguss sein muss dann kann man auch die Flansche lasern/plasmaschneiden und die Rohre einzeln biegen lassen. Das machen viele Schlosserereien wie z.B der Kaysser in Leutenbach, Raff & Grund in Freiberg hinter LB, Hubel in Vaihingen/Enz, Allgeier in Kirchheim Teck, Getrag LB oder Oberstenfeld.Motoreninstandsetzer haben oft auch Kontakte.Oder die Firma Schweitzer Motorsportin Hermannsweiler.Also wenn man etwas komunikativ ist und die Grenzen/Möglichkeiten kennt geht immer irgendwo was, zur Not machens die Lehrlinge in der WMS Berufsschule. oder du gehst damit auf die nächste IAA/Mechanik und fragst dort bei den Ausländischen spezialisten für Kleinserien ( Türkei, Taiwan, China ). Ja so ist die Oldtimerei.Zuallererst rate ich mal dazu den Horst Koch zu kontaktieren. Evtl hat der so ein teil vorrätig oder hat schon die ganze lauferei hinter sich. Bestimmt fertigt Abarth für ihn nach www.koch-klassik.de Grüsse

Antworten